k.i.- und physik-beschleuniger

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sittichschupser, 27.11.2006.

  1. #1 Sittichschupser, 27.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage was haltet ihr von oben genannten zusatzkarten?
    (ich find se ja quatsch)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 27.11.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    momentan bringen die noch nicht viel und haben bei tests sogar festgestellt das die was von der spieleleistung abzwacken...also momentan eig nur müll
    ATI hat sogar öffentlich gemeint dass die leistung solcher physikbeschleuniger so gut ist,dass sogar ne x1900 genausoviel kann...
    in nem jahr oder später bringen die vll mehr.
    es gibt glaub ich auch nur 1-2 spiele die solche karten momentan nutzen

    mfg LuuTscher
     
  4. #3 PcFrEaK, 27.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    also ich halte ja davon nix. is genau wie z.B. 512mb ram aus 3x128mb und 2x64 mb ( z.B wenns das gäbe) das is nix halbes und nix ganzes. Dann z.B lieber en 512er riegel in einem
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Unsinn die Dinger. ki und physik werden sowieso demnächst von den Spieleentwicklern auf den zweiten Kern bei Dualcores ausgelagert und dann hat sich das Thema mit den Beschleunigerkarten erledigt.
     
  6. #5 PcFrEaK, 28.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    das denke ich auch. was kostet so ne karte eig.?
     
  7. #6 LuuTscher, 28.11.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ist unterschiedlich.gibt gaube ich 2 gängige physikbeschleuniher.die kosten beide so um die 200€.viel zu teuer für die nicht vorhandene leistung

    mfg LuuTscher
     
  8. #7 Sittichschupser, 28.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja vieleit gibts ja jemanden der sich die ageia kauft um das eine game zu zocken das nur mit physikbeschleuniger läuft
     
  9. #8 LuuTscher, 28.11.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ??welches soll das denn sein??ich kenn kein game,und nach meinem wissen gibt es auch kein game das "nur" mit physikbeschleuniger (scheiß wort^^) läuft

    mfg LuuTscher
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 28.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    doch eins gibt es hab ma ne technik demo von gesehen
    namen hab ich vergessen
    aber das game sollte zeigen was die karte kann
    ich glaub n teil der finanzierung wurde auch von ageia übernommen
    aba siehst ja wurde nix draus
    das einzige weiter spiel das mir bekannt ist und mit so nem ding ein paar mehr efekte bringt ist ghost recon 3
     
  12. #10 LuuTscher, 28.11.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    ich hab auch schon ein paar berichte drüber gelesen und auch videos geguckt,da wurde aber nur gezeigt was die karte alles kann mit einer speziell für die ageia karte enwickeltem minispiel.das ist also kein richtiges spiel.und gost recon3 unterstüzt die karte zwar,bringt aber nur seeeehr geringe verbesserungen im vergleich.und durch die karte wurde das spiel sogar ein bisschen ausgebremst da die karte glaube ich auf die im pc verbauten ressourcen zurückgegriffen hat.aus welchem grund auch immer.

    was ich lustig finde ist das ATI sich dazu geäußert hat und sogar gezeigt hat das seine neue grafikkarten generation genauso viele physikeffekte per chip erzeugen kann.das war ein schlag ins gesicht^^

    mfg LuuTscher
     
Thema:

k.i.- und physik-beschleuniger

Die Seite wird geladen...

k.i.- und physik-beschleuniger - Ähnliche Themen

  1. PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen

    PC-Kontrolle und evtl. etwas beschleunigen: Hallo, ich bin morgen bei einem Bekannten den Router einrichten. Er bat mich auch zeitgleich einmal nach den PC zu sehen. Sprich entmüllen evtl....
  2. Physik hilfe -.-

    Physik hilfe -.-: Hallo Leute , brauche kurz mal Hilfe damit ich bei einem Physik Bsp für die Uni weiterkomme: Folgendes Bsp : "Die Motoren eines...
  3. Laptop beschleunigen

    Laptop beschleunigen: Habe eiunen Laptop und der ist ziemlich langsam und wollte von euch mal paar tipps und evtl programme wissen, wie man es beschleunigen könnte ?...
  4. LowLevel Format beschleunigung?

    LowLevel Format beschleunigung?: Hallo! Ich bin gerade erst als Azubi angetretenund bräuchte mal eine Info. Kann man eine LowLevel Formatierung beschleunigen indem ich bevor ich...
  5. Windows Beschleunigen und entrümpeln

    Windows Beschleunigen und entrümpeln: Hallo Hilfreicher Freund :) Ich suche nach allem was Ihr zu diesem Thema wisst oder als Links habt. Ich bin dabei einem Freund ein kleines Video...