K-easy Lerntastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von katjaan, 20.10.2005.

1. #1 katjaan, 20.10.2005
    katjaan

katjaan Guest

Hallo,
    bin eine Frau mit wenig Ahnung vom Computer... ;-) Dies als Vorwarnung. Habe für meine Kinder ganz blauäugig die Lerntastatur K-easy mit passender Maus ersteigert, um mein Laptop ein wenig vor den Kinderhänden zu schützen :). 1. Problem war, dass beide Hardwarekomponenten keine USB Anschlüsse besaßen, hab' ich glaube ich behoben, indem ich fix 2 Adapterstecker gekauft habe. Aber es funzt immer noch nicht :-(. Treiber Cd oder ähnliches war bei der originalverpackten Tastatur bzw. Maus nicht dabei. Was muss ich also tun, damit es trotzdem läuft?
    Danke!
    Die Unwissende

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: K-easy Lerntastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k-easy tastatur

,
  2. k easy tastatur

,
  3. lerntastatur

,
  4. k easy lerntastatur,
  5. keasy tastertur,
  6. treiber k-easy,
  7. treiber für keasy tastatur,
  8. k-easy tastatur traiber,
  9. keasy lerntastatur,
  10. k easy lerntasuatur,
  11. k-easy lerntastatur,
  12. tastatur k-easy
Die Seite wird geladen...

K-easy Lerntastatur - Ähnliche Themen

1. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  4. Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box

Plötzliche Verbindungsabbrüche von Fritz Wlan Usb N V2 zur Easy Box: Hey, ich habe schon seit tagen Probleme mit meinem Internet, ich habe zwar durchgehende Verbindung zu meinem Router aber wenn ich zb. Skype,...
  5. I5 3570 K Turbo nur 3.7

I5 3570 K Turbo nur 3.7: Hallöchen zusammen... Kleines Problem... bis jetzt jumpte mein 3570K immer auf 3800mhz im turbo modus... Jetzt also seit heute egal was ich...