k 850 i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von holle1978, 03.12.2008.

1. #1 holle1978, 03.12.2008
    holle1978

holle1978 Neuer Benutzer

hallo habe mir ein k850 i gekauft
    gebraucht von meinem kollegen
    jetzt im nachhinein habe ich von den probs gelesen
    er hatte es aus vertragsverlängerung
    nun meine frage falls das handy mal defeckt ist wie komme ich an die garantie???
    muss ich dann erst zu ihm oder reicht es wenn er mir irgend eine bestätigung gibt???
    gruß holger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holle1978, 03.12.2008
    holle1978

holle1978 Neuer Benutzer

hallo ich habe noch ein problem
    ich habe nur ne loop karte der vertrag war auch o2 jetz passen die ganzen einstelungen nicht mehr
    und die rufumleitungen lassen sich auch net ändern
    kann mir da einer was zu sagen???
    gruß holger

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dein Kollege hat doch wohl mit dem Handy noch irgendwelche Schreiben mitgeliefert bekommen, da müsste sowas ähnliches wie ne Rechnung, oder zumindest ein Lieferschein dabei sein. Mit den Dokumenten kannst Du ja den Erwerb und auch den Zeitpunkt des Erwerbs nachweisen, dann haste auch die Garantie.

Wegen der Rufumleitungen. Google mal nach "Handycodes Sony Ericsson", da wirst Du irgendwo ne Liste finden in der auch n Code beschrieben wird mit dem Du sämtliche RUs auf einmal ausschalten kannst (bei Nokia war's glaub *#222'#oder so).
    Was meinst Du genau mit "die ganzen Einstellungen passen nicht mehr"?

5. #4 holle1978, 03.12.2008
    holle1978

holle1978 Neuer Benutzer

meinte die internet mms einstelungen da wurde mir aber schon geholfen
    wo ich jetzt im moment net zurecht komme sind spiele
    beim k800i waren die karten getrennt und hier wenn ich über bluetoht vom rechner ein spiel drauflade find ichs net
    da wars k800 echt einfacher

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wie gesagt, ich kenn mich mit den SE-Geräten net so aus.
    Du müsstest doch nen Dateimanager auf m Gerät haben, schau da mal rein, dort müsstest Du zumindest den Weg dahin finden.

Thema:

k 850 i

Die Seite wird geladen...

k 850 i - Ähnliche Themen

1. Gaming PC 800€-850€

Gaming PC 800€-850€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten PCGaming-Setup für diesen Preis (800€-850€)... nach dem Optimum sozusagen. Spiele wie GTA V, The...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  5. Thomsen twg 850 Router

Thomsen twg 850 Router: Ich habe folgendes Problem. Router Thomsen twg 850 stellt sich nach 1 oder 2 Wochen immer zurück, auf werkeinstellung, wobei jede über mein Router...