jwaipop.dll fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von glurak15, 13.07.2007.

1. #1 glurak15, 13.07.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Bei mir kommt jedes mal nach dem aufstarten die Fehlermeldung jwaipop.dll fehlt. Weiss jemand wofür diese library ist und wo ich die herbekomm? Ich habe den namen bei google und bei einer dll Datenbank im Web eingegeben und gesucht, aber keinen einzigen Treffer gehabt. Ich habe das Bild angehängt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 13.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Bei mir gibt es diese Datei nicht.

Deinstallier mal unter Systemsteuerung / Software
    dein Windows Vista (oder so) Style Pack, hast ja offentsichtlich eins drauf.

Oder mach ne Systemwiederherstellung.

4. #3 glurak15, 13.07.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

nein, ist nicht das von Vista, ist eins für Windows XP das von MS entwickelt wurde. Es ist der zune style.

Thema:

jwaipop.dll fehlt

Die Seite wird geladen...

jwaipop.dll fehlt - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...