JVC MP-XP3210de Recovery

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ronny722, 04.04.2010.

1. #1 Ronny722, 04.04.2010
    Ronny722

Ronny722 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe noch so ein altes JVC MP-XP3210de Mini Notebook ,welches ich für meine Freundin fertig machen wollte ( geschenkt). Die Festplatte hat normalerweise zwei Partitionen,
    eine fürs Recovery und eine fürs System. Leider habe ich die komplette
    Platte platt gemacht inclusieve der Recovery Partition. Die Daten aus der
    Recovery Partition habe ich noch auf ner externen Festplatte. Ich dachte das Gerät bootet von ext. CD Laufwerk. Sonst hätte ich die Partitionen nicht gelöscht. Jetzt weiss ich aber nicht mehr genau wie die Partitionen eingeteilt waren. Ich weiss nur noch, das die Recovery Partition als erstes kam. Aber welches Format muß die haben ? Es war Win XP drauf.
    Sollte jemand noch so ein Teil haben, dann könnte man vieleicht mal gucken wie die Platte eingeteilt ist. Oder ist es egal wo die Recovery hinkommt? Man muß bei dem Gerät ALT und F8 drücken um ein Recovery durchzuführen, falls das wichtig ist. Ich könnte dann die Daten wieder in die Partition speichern und alles Wiederherstellen. Habe schon versucht die Platte auf meinem anderen Laptop zu installieren, aber das funzt nicht wegen falschen Treibern.
    Danke schon mal
    Ronny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.04.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn du noch das Handbuch hast, dann läßt sich daraus vielleicht eine startfähige RecoveryCD machen? Das wäre die einfachste Lösung. Diese getrennte Partition würdest du nur bei einer Wiederherstellung von Festplatte brauchen. Da Hardware die Eigenschaft hat kaputt zu gehen, würde ich an deiner Stelle eher die RecoveryCD bevorzugen.

4. heinzl

heinzl .

Das macht es auch, aber nicht von einem USB-CD-Laufwerk, sondern von einem mit PCMCIA-Anschluß. Das war mit über 200€ praktisch unverkäuflich. ;)
    3GB FAT32

Thema: JVC MP-XP3210de Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp-xp3210de

,
  2. xp3210 linux

,
  3. jvc mp-xp3210 recovery

,
  4. xp3210 recovery,
  5. jvc notebook recovery ,
  6. xp3210 usb booten,
  7. jvc mp-xp3210de,
  8. jvc mp xp3210 festplatte tauschen,
  9. mp-xp3210de xp instalieren,
  10. MP-XP3210DE windows XP wiederherstellen,
  11. jvc mp-xp3210 treiber,
  12. MP-XP 3210DE,
  13. jvc xp3210 installieren,
  14. jvc mp ersatzfestplatte,
  15. mp-xp 3210 installation auf neuer festplatte,
  16. jvc mp xp 3210 installation auf externer hd,
  17. jvc 3210,
  18. mp-xp3210 recovery,
  19. mp-xp 3210de booten con cd,
  20. mpxp3210 wiedewrherstellen,
  21. jvc recovery,
  22. jvc mp-xp3210 startet nict von usb,
  23. jvc mp-xp3210de treiber,
  24. festplatte xp3210,
  25. jvc mp-xp3210 festplatte
Die Seite wird geladen...

JVC MP-XP3210de Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

[GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...