JVC Autoradio

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PhYro, 25.01.2007.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich habe vor mir dieses Autoradio zu kaufen JVC KD-G161.
    Meine Frage ist. Kann dieser integrierte CD Player auch MP3 CDs lesen?
    Es steht nur das er CD/CD-R/CD-RW unterstützt.
    Aber eigentlich müsste er es auch abspielen oder??

    MFG
    PhYro
     
  2. #2 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    OK THX!
     
  4. #4 Sittichschupser, 25.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    das hier wäre vieleicht was

    klick
    (ich gebs ehrlich zu hab von autoradios nur bedingt ahnung. HA, man kanns sich auch schön reden :D, mit anderen worten hab ich keinen blassen, hab grad nur aufm preis geguckt)
     
  5. #5 der chillige, 25.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir auch vor kurzer zeit ein autoradio gekauft,

    und hab dabei rausgefunden das die marken clarion, alpine, kenwood, sony den besten klang haben sollen, das merkt man aber erst wenn man auch dementsprehende lautsprecher hat.

    ich würd die bei jvc das kd g 721 hat usb anschluss, mp3-cdplayer, sag mal einen maximal preis den du bezahlen willst, und sag mal was du noch anschließen willst


    mfg luke
     
  6. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab selber noch mal ein bischen rumgeschaut.
    Ich will nicht mehr als 80€ ausgeben, mehr geld hab ich zurzeit nicht zur Verfügung. Ich denke mal ich hol mir das, welches ich schon gesagt habe.

    Radios mit USB-Stick sind zwar praktisch, aber bischen zu teuer für mich.
    Vielen Dank für die Hilfe. Wollte ja nur wissen ob das MP3 abspielt.

    MfG
    PhYro
     
Thema:

JVC Autoradio

Die Seite wird geladen...

JVC Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

    Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  2. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

    Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. JVC MP-XP3210de Recovery

    JVC MP-XP3210de Recovery: Hallo, ich habe noch so ein altes JVC MP-XP3210de Mini Notebook ,welches ich für meine Freundin fertig machen wollte ( geschenkt). Die Festplatte...
  5. Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !

    Verkaufe/Tausche Sony Ericsson C902 Neu und OVP oder tausche gegen usb Autoradio !: Hallo, verkaufe hier ein Sony Ericsson C902 aus meiner vertragsverlängerung habe keine verwendung für das handy es ist neu und ovp mit allen...