Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von J.B., 31.08.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey Leute mein Freund (16 Jahre) hat ein Problem er ist in eine 13Jähriges Mädchen verliebt.

Jetzt hab ich irgentwo gehört das sie nix intimes (Sex? machen dürfen wegen Jugentschutz und so , stimmt das ?

2. #2 xandros, 31.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hast du richtig gehört!

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aha danke und warum nicht ? wenn sie es beiden wollen ?

müssen sie warten bis sie auch 16 ist oder was ?

4. #4 julchri, 31.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Dein Freund Sex mit einer 13jährigen hat, ist das Verführung Minderjähriger und wird bestraft.

Ab dem 14. Lebensjahr sind sexuelle Kontakte erlaubt, wenn beide Beteiligten das 16. Lebensjahr nicht vollendet haben! Das heißt: ist immer noch strafbar, da er über 16 ist und sie erst 14.

Ab dem 16. Lebensjahr sind Kontakte nur zu Personen erlaubt, die selbst mindestens 16 sind, jedoch auch zu Personen, die das 18. Lebensjahr überschritten haben, sofern die Erziehungsberechtigten der minderjährigen Person dem Sexualkontakt zustimmen und keine körperlichen oder seelischen Beeinträchtigungen bei der minderjährigen Person zu erwarten sind!

Ob man mit 13 schon unbedingt Sex haben muss, bleibt dahin gestellt. Da maße ich mir kein Urteil an.

5. Erazor

Erazor Elite

Lass dir lieber zeit ... Wirklich !

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Falsch.

Bestimmungsrecht gibts unter 16, da kann der Kontakt verboten werden oder eine Klage auf "ausnutzung einer fehlenden sexuellen Selbstbestimmung" gestellt werden, danach haben die erziehungsberechtigten in der Beziehung / Sexualkontakt nichts mehr zu sagen ;)

Das mit 14 und 16 ist auc hfalsch, siehe Tabelle.

Gruß

8. #8 CyberCSX, 01.09.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ich weis nicht aber wen Ich mir das So Ansehe, kann Ich nur noch Kopfschütteln ;(
    Da ich aus ein Anderen Land komme, Sehe ich die Sachlage etwas Anders und müste Feststellen das hier z.B.:

- Jeden Vorgeschrieben wird was er zu tun hat und was zu Lassen.
    - Die Jugend von heute ist Wesentlich Frühreifer und diese Veralteten Gesetze Müsten Geändert werden
    - Die Gesetze Mutieren so langsam in Richtung Diktatur
    - Zwangspubertierung bei der Jugend ist nicht Nachvolzihbar
    - Sexuelle Zwangsabstinetz ist untragbar und nicht Nachvolzihbar und Verstoßt gegen das Mentschenrechte Gesetz.

( Wen ein 12 Jährige mit ein 20 Jährigen in der Kiste Gehen will, dann tut sie es auch weil kein Gesetzgeber oder Elternteil ist in derer Ihren Kopf zu Wissen wie sie Denkt und wie Frühreif das sie ist und wie nicht. Man redet sich was ein und behauptet das man mit 12 Kind sein MUSS und man MUSS Pubertieren weil die Geselschaft so es Will. Wie Die Realität aussieht interesiert hier keinen. Das Verstoßt gegen die Menschenrechte und nennt sich DIKTATUR und ZWANG, Steht dabei mit sämtliche andere Geseze in Wiederspruch. So als Beispiel, Fähr mahl Runter nach Rumänien sollt Ihr sehen frühreife 10 - 11 Jährige was mit den Sex Beginen, einige sogar mit 12 - 13 OFIZIEL HEIRATEN beim Standesamt und das nicht mit Gleichgesinnte Minderjährige Jungs sondern mit 20 - 25 Jährige, Kommen im Leben sehr ohl gut Klar damit, Müssen auch nicht PUBERTIEREN und son Schwachsinn, Machen dabei auch Ihre Schule Fertig obwohl sie auch Bereitz Kinder haben. Interesant wie kommt es das es Dort Wunderbar Klapt und Hier nicht? Meine Tochter (22) z.B. hat es auch Angefangen mit 12 und Ihr Partner war damals 22. Dabei Bereut sie Nichts und Steht mit beide Beine im Leben. Was der Blödsin Betrifft was Sich PUBERTIEREN Nennt, Diesen Ausdruck Hörte ich in 1990 zum Ersten Mahl und Müste Herausfinden zu Erst was das Eigentlich Bedeutet. Es Scheint so das nur in Deutschland Müssen die Kinder...... PUBERTIEREN :headbang: )

Zu den Beiden da wo ER 16, SIe 13 :

Was ihr zwischen 4 Wände Macht, geht keinen was An, weder eltern weder Gesetze, weder justitz so lange Alles auf FREIWILIGE BASIS aufgebaut ist und kein Zwang Herscht. Es ist Euer PRIVATSPHÄRE.
    Achtet jedoch Auf Verhütung, Benützt Condome so das es zu Keine Schwangenschaft kommt.

9. #9 Pierre123, 01.09.2009
    Pierre123

Pierre123 Erfahrener Benutzer

Mal Infos an alle User !
    Unabhängig aller juristischer Fakten, die noch Folgen solltest du dir immer zuerst Gedanken über Verhütung und Schutz machen. Unstrittig geht es bei der ganzen Angelegenheit um Leben, sei es das deines Partners, ein neues Leben, das entsteht und nicht zuletzt dein eigenes!

Letztlich muss man erkennen, dass dich/euch kein Mensch der Welt davon abhalten kann Sex miteinander zu haben, wenn ihr es tatsächlich wollt. Allerdings kann euch auch kein Mensch die Frage beantworten, ob du dafür eigentlich bereit bist. Allenfalls kann man dir wünschen, dass es schön wird, ggf. sogar "etwas besonderes" und dir versichern, dass wir alle vor "dem ersten Mal" unsicher und aufgeregt waren und sogar teilweise heute noch sind, wenn wir uns auf einen neuen Partner einlassen.

Altersgrenzen
    Die "gesetzliche Untergrenze" für Sex ergibt sich aus der fehlenden Rechtswirksamkeit einer Willenserklärung von Kindern und §176 StGB

Zitat:
    (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Es gibt an diesem Paragraphen nichts zu deuten und zu relativieren, "gegenseitiges Einvernehmen" ist vollkommen gleichgültig. Wer mit Kindern Sex hat, begeht eine Straftat!
    Merke: <14 KEIN SEX!

Allerdings muss auch gesagt sein, dass man als Kind im juritischen Sinne nicht strafmündig ist, und demgemäß der Sex unter Kindern für die Beteiligten straffrei bliebe. Juristisch verantwortlich wären in diesem Fall die Erziehungsbrechtigten.

Ab dem Alter von 14 genießt man das Recht zur sexuellen Selbstbestimmung, was bedeutet, dass man sich ab diesem Alter seine Sexualpartner praktisch frei wählen kann, wenn die Erziehungsberechtigten nichts dagegen haben.

Allerdings gilt für den Partner gebotene Umsicht! §182StGB z.B besagt, dass das Ausnutzen einer Zwangslage oder die Bezahlung des Partners eine Straftat beinhaltet. Für Sexualpartner >21 Jahren gilt zudem noch, dass die mangelnde Lebenserfahrung des Partners ggf. auch zu Ungunsten einer "Einvernehmlichkeit" ausgelegt werden kann.

Dieser Komplex ist jurisitsch recht schwammig, pauschal lässt sich aber sagen: Je geringer die Altersdifferenz, desto geringer die Wahrscheinlichleit einer Strafverfolgung. Prinzipiell müssten sexuelle Handlungen eh erst mal zur Anzeige gebracht werden, falls aber Bsp. einschlägige Vorstrafen verzeichnet sind oder ein öffentliches Interesse besteht, kann auch Sex mit Jugendlichen ohne Strafanzeige verfolgt und geahndet werden.

§182 ist derzeit aufgrund von Initiativen der EU und dem verstärkten Missbrauch von Jugendlichen im Internet in Überarbeitung. Die bisherigen Gesetzentwürfe deuten auf eine Erweiterung des Schutzalters auf 18 Jahre hin und deutlich härtere Strafen für Missbrauch. Die Schwierigkeit besteht in der Definition und Straffreiheit von einvernehmlichem Beischlaf, sowie der Bewertung "kleinerer Gefälligkeiten" (Einladung auf einen Drink)

übersichtliche Tabelle

10. Sviper

Sviper Guest

Eigentlich kann man Pierres Darstellungen nicht mehr viel hinzufügen. Dennoch will ich mal noch darauf hinweisen, dass "sexuelle Handlungen" bereits ein sehr schwammiger Begriff ist und z.T. recht unterschiedlich interpretiert werden kann. So befindet man sich bereits bei einem Zungenkuss in einer rechtlichen Grauzone, bei allem was die Bikinizone anbelangt wird das Grau dann schnell dunkler.

Thema: Junge 16, Mädchen 13, Probleme ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine mädchen ficken

,
  2. mädchen bumsen

,
  3. junge mädchen ficken

,
  4. 14 jährige mädchen ficken,
  5. kleine mädchen bumsen,
  6. 13 jähriges mädchen fickt,
  7. 13 jährige mädchen ficken,
  8. 14 jähriges mädchen fickt,
  9. kleine mädchen vögeln,
  10. junge mädchen beim ficken,
  11. kleine maedchen ficken,
  12. 14 jähriges mädchen ficken,
  13. sie 13 er 16,
  14. kind ficken,
  15. 13 jähriges mädel ficken,
  16. 12 jährige mädchen ficken ,
  17. 16 jähriges mädchen ficken,
  18. junge mädchen vögeln,
  19. junge mädchen bumsen,
  20. junge sex mädchen,
  21. mädchen 13 junge 16,
  22. 14 jährige mädchen beim ficken,
  23. 13 jährige ficken,
  24. junge mädels ficken,
  25. er 16 sie 13
Die Seite wird geladen...

Junge 16, Mädchen 13, Probleme ? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...