Jumper der Festplatte

Diskutiere Jumper der Festplatte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine Festplatte ohne Aufkleber bekommen! Kann man einigermaßen sicher davon ausgehen, dass wie bei den meisten Festplatten auch...

1. #1 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Festplatte ohne Aufkleber bekommen! Kann man einigermaßen sicher davon ausgehen, dass wie bei den meisten Festplatten auch der Juper für Primary/Master ganz links hin muss???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kommt drauf an welcher Hersteller!

4. #3 Ecko@Home, 23.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Nein diese Einstellungen sind fast immer verschieden, bei manchen braucht man

2 Jumper bei vielen aber nur 1en.

Hier mußt du wohl auf das zufallsprinzip hoffen und einfach probieren!

Was ist es denn für eine Festplatte, kennst du den Hersteller und den Typ?

MFG Ecko@Home

5. #4 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

Nein, den Festplattentyp hab ich nicht mhr gewusst, aber das zufallsprinzip hat geklappt :D!

6. #5 PcFrEaK, 23.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

gehört das nicht eigentlich in hardware hilfe?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 pimp-my-pc, 23.04.2006
    pimp-my-pc

Doch, eigentlich schon, aber ich habs irgendwie ausversehen in Software reingetan, sorry!

Und danke für den Tipp mit dem Zufallsprinzip ;)

9. #7 PcFrEaK, 23.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

@ MOD BITTE IN HARDWARE VERSCHIEBEN FÜR UNSERE ANDEREN GÄSTE

Thema:

Jumper der Festplatte

Die Seite wird geladen...

Jumper der Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...