Juiced 2 HIN

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 14.12.2008.

1. #1 PaddyKingMaster, 14.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal... ich hab mein pc gerade richtig krass aufgetunt:
    von Geforce 7300 GS auf Geforce 9800gtx+,
    und hab mir ein netztteil für 90 Euro gekauft,
    Hab mir 2 gb ram dazugekauft (hab jetzt 3gb ram)
    und ich habe 6 ghz
    das wars und hier mein problem:
    Als ich versucht habe Juiced 2 hot import nights jetzt entlich zu zocken ist folgendes passiert:
    Alles lief mit max. frames bis zum rennstart:
    3...2... und dann hats angefangen total zu hängen. das ganze rennen hat sich nur mit 1-5 frames abgespielt auf niedrigster grafik. das kann doch nich sein...
    Spiel anforderungen:

Windows XP SP2
    windows media center
    Intel pentium HT
    3 ghz
    1 gb ram
    Dircet X 9.0c

Mein system:

Windows XP SP3
    windows media center hab ich nicht
    intel pentium 4
    6 ghz
    3 gb ram
    Dircet X 10

Bitte hilft mir??? kann man das irgendiwe beheben hab ich was wichtiges nich oda sowas??? HILFT MIR BIITE???

mein technischen Daten sind angehangen

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Versuche mal die Soundbeschleunigung von Directx auszuschalten.

Das war bei mir das gleiche Problem.

Aber das Spiel ist sowieso scheiße.

4. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Ich habe auch riesen Probleme mit dem Spiel, bei mir läufts heute immernoch mit 7 Frames...

mfg smudi

5. #4 PaddyKingMaster, 14.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

joa hat geklappt DANKE!!!
    PS: Ich find das spiel geil!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Juiced 2 HIN

Die Seite wird geladen...

Juiced 2 HIN - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...