Juhu, hab neues Auto!

Diskutiere Juhu, hab neues Auto! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hab mir vor kurzem endlich mein Wunschauto gekauft: Golf 3 GL Ich bin begeistert. Mein Car-Audio-System ;) hab ich jetzt relativ komplett drin und...

1. #1 Claire-Redfield, 16.09.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Hab mir vor kurzem endlich mein Wunschauto gekauft: Golf 3 GL
    Ich bin begeistert. Mein Car-Audio-System ;) hab ich jetzt relativ komplett drin und auch ohne Bass und Endstufe kann es sich hören lassen (Bass und Endstufe kommen später). Für alle die es interessiert: der Motor ist die 90 PS Variante.
    Würde gerne noch ein bisschen was an dem Wagen machen...hauptsächlich optisch. Fahrwerk und andere Reifen / Felgen sollen rein, dann würde ich es gerne noch umlackieren (weiß kmd. was das so kostet? 3 diverse Farben, kein Metallic, kein FlipFlop) und das VW Emblem von der Front entfernen...

MfG
    Anna

2. #2 checker01, 16.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

ein ganzes auto umlackieren beim lackierer kann locker schonmal 3000 € kosten.
    kommt halt auf den aufwand an und ob es sich nur um sichtlackierung oder komplett handelt.
    und wenn man schon neu lackiert, dann sollte man schon mindestens mal metallic lack nehmen.

Thema:

Juhu, hab neues Auto!

Die Seite wird geladen...

Juhu, hab neues Auto! - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  3. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  4. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  5. neues Motherboard startet nicht

neues Motherboard startet nicht: Moin! Ein Freund von mir hat sich ein Asrock G41 C-GS eingebaut. Gestern lief es noch tadellos, seit heute morgen läuft beim einschalten nur kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden