Jugendliche früher/heute

Diskutiere Jugendliche früher/heute im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Abend Ich wollte gerne mit euch über das Benehmen bzw. Verhalten von Jugendlichen diskutieren wenn ihr welchen begegnet. Egal ob auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunday

    sunday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich wollte gerne mit euch über das Benehmen bzw. Verhalten von Jugendlichen diskutieren wenn ihr welchen begegnet.

    Egal ob auf der Straße in der Innenstadt oder in der U/S-Bahn.

    Was fällt euch im Vergleich zu früher auf?

    Darüber möchte ich hier mit euch diskutieren.
     
  2. #2 Blaxxun, 02.09.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    "früher" ist wohl Definitionssache, meinste nicht?
    Gibts ne Begründung für die Diskussion, wenn man eine Diskussion starten will sollte man auch seinen eigenen Standpunkt darlegen und nicht einfach nur eine Frage in die Runde werfen...

    "Früher" wie heute gut, äh ... zähl ich eigentlich zu den Jugendlichen "früher" oder zu denen heute? Ma waas es net :D
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Mich wundert es auch etwas, worüber er eigentlich diskutieren will ohne seinen Standpunkt bzw. Zweck des Themas, genauso wie schon bei dem Cousinenthema.
    Beiträge für das eigentliche Thema des Forums: Fehlanzeige

    Vermutlich pure Langweile, wäre ja nicht der erste Fall ;)
     
  4. #4 Nikolai, 02.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2011
    Nikolai

    Nikolai Guest

    Was verstehst du unter früher,dein Alter wäre interessant und
    weshalb du diese Diskussion überhaupt willst,muss ja einen Grund haben.
     
  5. #5 Laton, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    (Ein Fullquote) und jetzt wiederhole ich auch noch mal: Warum willste das denn wissen? Über welche Jahrgänge möchtest du dich unterhalten?
     
  6. sunday

    sunday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok

    Ich bin 18 möchte mich über die Jahrgänge 12-18 unterhalten

    Ich möchte das aus reiner neugier und Interesse wissen
     
  7. #7 Jaulemann, 03.09.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Jahrgänge 1912-18? Die meisten davon sind schon staub, und die die es noch nicht sind werden den teufel tun als in der S-Bahn aufzumucken
     
  8. #8 Blaxxun, 03.09.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergleich zu früher hab ich also mehr Bartwuchs, aber ich fall dann wohl auch nicht mehr in das Muster "jugendliche heute", wenns nur bis 18 geht ;)
     
  9. #9 Leonixx, 03.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oder in der U-Bahn :D
     
  10. #10 Laton, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das sind verflucht harte Kriterien. Und Diskriminierung von Älteren. Und nicht U-Bahn fahrern. :D
     
  11. #11 xandros, 03.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vor allem schliesst das die Busfahrer aus....
    Hier gibt es weder U- noch S-Bahnen und die Zuege sind fast ausschliesslich fuer den Gueterverkehr. Da koennen die Jugendlichen nur den Bus nehmen.
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    .. wo ist Sven Uwe? :D
     
  13. #13 Nikolai, 03.09.2011
    Nikolai

    Nikolai Guest

    Fahren da nicht auch viele "schwarz" im Güterzug?:D
     
  14. #14 julchri, 03.09.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    In Hamburg :D

    Das habe ich gern - erst seltsame Threads eröffnen und sich dann nicht blicken lassen.:mad:
     
  15. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sunday?
     
  16. #16 xandros, 03.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Oder doch Hannover?
     
  17. sunday

    sunday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bitte back to topic
     
  18. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Warum bist du dann in Off-Topic? ;)
    Bisher hast du keine einzige Frage beantwortet!
     
  19. #19 xandros, 03.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich sehe diesen Thread bisweilen als lustiges Ratespiel an.
    - Was will der TO damit genau erreichen?
    - Was ist der tiefere Sinn einer solchen Debatte?
    - Wann wird fuer eine Diskussion die notwendige Grundlage geliefert?

    Fuer Diskussionen muss wenigstens einmal eine Aussage vorhanden sein. Und die fehlt leider seit dem Erstellen des Themas.
    Z.B. wuerde mich interessieren, wieso man sich in einem Computerforum anmeldet und lediglich Offtopic-Beitraege erzeugt, die mit der eigentlichen Thematik des Forums nicht mal annaehernd etwas zu tun haben....

    Daher gehe ich davon aus, dass der Thread lediglich Zeitvertreib ohne tieferen Sinn oder Zweck darstellt.
     
  20. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Die Bezeichnung Nomaden-Troll würde es wohl auf den Punkt bringen. :cool:
     
Thema: Jugendliche früher/heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jugendliche früher

    ,
  2. jugend früher und heute

    ,
  3. Unterschied Jugend heute und früher

    ,
  4. jugend früher,
  5. jugendlich früher und heute,
  6. unterschiede jugend früher und heute,
  7. unterschied jugendliche heutenund damals,
  8. jugend vergleich damals heute,
  9. unterschied der jugendlichen im vergleich zu früher,
  10. jugendliche im vergleich früher und heute,
  11. jugend früher und heute unterschied,
  12. Unterschiede Jugend früher/heute,
  13. jugendlichen heute und früher vergleich,
  14. unterschied jugend früher und heute,
  15. vergleich jugend früher heute,
  16. unterschiede von jugendlichen heute und damals,
  17. zitat jugend früher heute,
  18. unterschied jugend früher und hute,
  19. unterschiede jugend von früher und heute,
  20. ist die jugend heute fauler als früher?,
  21. vergleich jugendliche früher heute,
  22. jugendliche heute und jugendliche vor 10 jahre,
  23. Jugend Heute und Früher,
  24. vergleich jugend von früher und heute,
  25. jugend früher und heute im vergleich
Die Seite wird geladen...

Jugendliche früher/heute - Ähnliche Themen

  1. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

    Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  2. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  3. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

    Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  4. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

    Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....
  5. Lags beim Starcraft2 spielen, früher gings noch ohne Probleme

    Lags beim Starcraft2 spielen, früher gings noch ohne Probleme: Hi, hab vor ca. 3 Jahren nen Rechner gekauft, mit dem ich seitdem SC2 spiel. Zu Anfang gings noch im 2v2 und mit medium details. Leider haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.