Jugendkonto

Diskutiere Jugendkonto im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute! War schon lang nimma da... Aber ich hab mal ne frage und zwar was würdets ihr mir empfehlen wenn ich ein Jugendkonto eröffnen will?...

  1. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    War schon lang nimma da...
    Aber ich hab mal ne frage und zwar was würdets ihr mir empfehlen wenn ich ein Jugendkonto eröffnen will?
    Was is das beste?Megacard,B4-19 oder doch spark7?
    Wieviel Verzinsung und welche Vorteile krieg/hab ich?
    Kann man mit jeder Karte überall abheben oder nur bei den Filialen der eigenen Bank?
    Und natürlich das wichtigste wo gibts die besten Eröffnungsgeschenke?^^

    Schreibt einfach welche Erfahrungen ihr so gemacht habt ...etc.

    Danke aufjedenfall schon im Vorraus
    Mfg RuL3
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht so das man auto. da gleiche hat wie die Eltern? War bei mir und meinen Kumpels jedenfalls so.
     
  3. #3 P.Funker, 04.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    öhm nein. nen girokonte für u18 kriegste überall. dabei ist es egal wo deine eltern sind.
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Echt??

    Da werd ich meinen Eltern aber mal was erzählen ^^....


    Gruß

    Nico
     
Thema: Jugendkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spark7 eröffnungsgeschenke

    ,
  2. kann man mit spark7 überall abheben

    ,
  3. b4-19 überall abheben

    ,
  4. jugendkonto wo