JS debugger

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von cooolio, 11.07.2007.

1. #1 cooolio, 11.07.2007
    cooolio

cooolio Neuer Benutzer

Ich finde einfach keinen Oline JS debugger der einem auch sagt, was man für fehler gemacht hat, nicht einfach nur "syntax error" schreibt. ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Syntax Error ist der Standardfehler, auch ein noch so guter JS Debugger wird dir nur Syntax Error, die Datei und die Zeile ausgeben...

4. #3 cooolio, 11.07.2007
    cooolio

cooolio Neuer Benutzer

ja, aber der debugger den ich hatte hat NUR syntax error, und keine zeile /zeichen nr. ausgegeben.
    sollte ein online debugger sein.

5. #4 threadi, 11.07.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Im Firefox verwende ich die Erweiterung Webdeveloper, die mir auch die Zeile des JS-Fehlers sagt. Und viel mehr.

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Also beim IE wird unten ausgegeben "Fehler auf der Site" mitsamt dem Fehlercode und Zeile.

7. #6 cooolio, 12.07.2007
    cooolio

cooolio Neuer Benutzer

ich habe firefox.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

JS debugger

Die Seite wird geladen...

JS debugger - Ähnliche Themen

1. JIT-Debuggen ?

JIT-Debuggen ?: ein schönen guten abend liebes forum ich wollte grade nach langer software suche mein xbox 360 profil bearbeiten nun ist bei mir aber leider...
  2. Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!

Debuggen mit Microsoft Visual Studio 2010, Verzweiflung!: Bin grad im ersten Semester Medieninformatik und wir lernen C-Programmieren. In 2 Wochen habe ich die Prüfung darin und ich verstehe noch nicht...
  3. JS: Steuerbefehl maskieren

JS: Steuerbefehl maskieren: Hallo Community, ich arbeite zurzeit an einer Seite, die komplett mit Ajax XMLHttpReqests arbeiten soll. Da dadurch kein reload zustande kommt,...
  4. Visual Studio Debugger

Visual Studio Debugger: Hallo! Bei mir kommt manchmal diese Meldung, wenn ich bestimmte Progs offen habe. Oft kommt es bei Winamp und, ich das auf irgendetwas klicke...
  5. [Virus] JS/Redirector.455

[Virus] JS/Redirector.455: Hallo, Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen... Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte...