jpg.vem lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von DEDE2005, 29.10.2007.

  1. #1 DEDE2005, 29.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Irgendwie hat Windwos die Dateien in "*.jpg.vem." geändert und sie lassen sich nicht mehr anschauen.

    Hab schon gegoogelt und es gibt sogar einen Beitrag der sich damit befasst. Allerdings gibt es auch dort keine lösung.

    Kennt sich hier jemand aus?

    P.S: Umbenennen hilft nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    versuch es doch mal mit IrvanView. Geht meistens und können da auch umbenannt werden.
     
  4. #3 DEDE2005, 29.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    leider nein... sagt mir es ist ein fehler und kann es nicht encodieren. (Waren übrigens mal Bilder?!)

    Kann ich die jetzt gleich löschen? Weil bis jetzt kann nichts sie öffnen.. umbenennen hilft nix.

    Bin mit meinem Latain am Ende :(
     
  5. #4 ReinMan, 29.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind die Bilder vielleicht Schreibgeschützt etc ?? rechtsklick aufs Bild und dann Eigenschaften. Vielleicht holst du dir diese Bilder noch einmal und prüfst ob es dann funzt.
     
  6. #5 DEDE2005, 29.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht.

    Wurden schon vom Chip gelöscht :(


    Schreibgeschützt sind sie auch nicht!
     
  7. #6 julchri, 29.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wenn Du es mal mit einer Systemwiederherstellung versuchst, bevor das passiert ist?!
     
  8. #7 DEDE2005, 29.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... das wäre mir dann doch zu viel Aufwand. Nochdazu geht es um den Arbeitsrechner, da dürfte ich das leider garnicht und muss IT Service kommen lassen -.-

    Sonst noch eine Idee?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 29.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Eine Systemwiederherstellung ist doch kein Aufwand. Ich meine nicht die Reparatur.
    Systemwiederherstellung:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>oben links Systemwiederherstellung>Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Dauert 5 Minuten.
     
  11. #9 DEDE2005, 29.10.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ist es leider schon, weil es durch den IT Service gesperrt ist :(
     
Thema: jpg.vem lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg.vem

    ,
  2. vem dateien wiederherstellen

    ,
  3. vem dateien entkomprimieren

    ,
  4. vem-datei wiederherstellen,
  5. vem datei öffnen,
  6. vem-datei umwandeln,
  7. öffnen eine vem datei,
  8. vem dateien öffnen,
  9. vem öffnen am pc,
  10. vem xp,
  11. jpg vem,
  12. jpeg.vem
Die Seite wird geladen...

jpg.vem lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...