.JPG lässt sich nicht öffnen

Diskutiere .JPG lässt sich nicht öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallöchen zusammen, ich hab folgendes problem: ich habe ein paar bilder im .jpg format und wenn ich diese öffnen will, heißt es dass keine...

  1. #1 simon1988, 11.05.2007
    simon1988

    simon1988 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen zusammen,

    ich hab folgendes problem:

    ich habe ein paar bilder im .jpg format und wenn ich diese öffnen will,
    heißt es dass keine vorschau verfügbar ist.

    ich habe weitere bilder im .jpg format - die allerdings habe ich mit dem programm microsoft picture it! in dieses format umgewandelt.

    meine frage:
    wieso kann ich das format .jpg nicht ganz normal wie .bmp öffnen??

    ich hoffen ihr könnt mir helfen

    schon mal vielen dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    start (rechte saustaste) ->explorer ---->extras ---->ordneroptionen ----->dateitypen -> JPG, JPEG markieren ---->auf ändern klicken ----->empfohlene programme ----> "windows bild + faxanzeige" wähen---->PC neu starten!

    ansonsten kann auch der explorer cache voll sein. dann könntest du aber auch keine jpg bilder auf internetseiten abspeichern können.
     
Thema: .JPG lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg lässt sich nicht öffnen

    ,
  2. jpg lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. probleme beim öffnen von jpg

    ,
  4. jpg probleme,
  5. picture it kann das vorschaubild nicht laden,
  6. jpeg lässt sich nicht öffnen,
  7. jpg nicht öffnen,
  8. jpeg lassen sich nicht öffnen,
  9. problem bein jpg öffnen,
  10. jpg datei lässt sich nicht öffnen Picture it,
  11. ipg läßt sich nicht öffnen,
  12. Microsoft Picture it öffnet keine jpg,
  13. picture it öffnet nicht jpeg dateien,
  14. archicad jpg hakt,
  15. jpg auf internetseiten lässt sich nicht öffnen,
  16. *.jpg keine vorschau verfügbar,
  17. probleme mit jpg öffnen,
  18. beim öffnen von .jpg fehler ereignis 1000,
  19. ipg lassen sich nicht öffnen,
  20. windows xp jpeg dateien lassen sich nicht öffnen,
  21. windows 7 kann jpg nich öffnen,
  22. jpg bild lässt sich nicht öffnen keine vorschau,
  23. jpg problem fluent63 ,
  24. jpg lässt sich im explorer nicht öffnen,
  25. probleme öffnen jpg
Die Seite wird geladen...

.JPG lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...