Jpg in Doc :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von seni1, 26.02.2008.

  1. seni1

    seni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist es möglich Jpg-Dateien in Word-Dateien umzuwandeln?
    Mit welchem Programm?

    Vielen Dank.

    Gruß Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cherished, 26.02.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Das könnte helfen = )

    Download

    Mfg
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich verstehe nicht ganz was du meinst. jpg ist eine bilddatei. möchtest du das bild in eine word-datei einfügen? kopieren und einfügen ist hier die lösung. bzw kopieren und bearbeiten>inhalte einfügen oder so...

    eine jpg datei in eine doc datei konvertieren??? meinst du vielleicht das?

    eine mp3 datei kannste ja auch nicht in eine doc datei umwandeln.

    was soll den dabei herauskommen? ne word datei mit noten und lyric...
     
  5. #4 Cherished, 26.02.2008
    Cherished

    Cherished Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß auch nicht wo der Sinn ist aber ansch. geht es ^^
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    und was passiert dann mit dem bild? wie sieht das dann in word aus?

    wo ist der unterschied ob ich das bild nun mit dem programm ins word dokument bringe oder mit copy/paste?
     
  7. #6 Terminator4, 26.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Du kannst auf keinen Fall ein Bild in Doc umwandeln!

    Geht doch gar ni!
     
  8. seni1

    seni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht darum ein Schriftstück einzuscannen und dann im Text des Schriftstücks auch noch arbeiten zu können.


    Gruß Jürgen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ahaaaaaaa,

    das geht so nicht

    du meist beim scannen einstellen dass es ein text ist und dann versucht er beim scannen den text zu erkennen.

    edit: sieh nach ob beim scannen irgendwo OCR steht. wähl das aus und geh auf scannen. OCR ist die texterkennung
     
  11. seni1

    seni1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank euch allen.

    Ich brauch es noch nicht einmal einstellen, sondern muss nur das eingescannte u. abgespeicherte Bild mit der linken Maustaste anklicken, dann auf konvertieren nach... gehen u. dann auf Microsoft Word.
    Dann spuckt er mir noch so ein kleines Kontrollfenster aus, weggeklickt u. dann kommt die Seite in Word u. ich kann diese bearbeiten. :]


    Liebe Grüße

    Jürgen
     
Thema: Jpg in Doc :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg in doc

    ,
  2. jpg zu doc

    ,
  3. jpg to doc

    ,
  4. jpg in word umwandeln und bearbeiten,
  5. jpg in doc umwandeln und bearbeiten,
  6. jpg kopie in doc umwandeln,
  7. jpg in doc einfügen,
  8. jpeg in doc oder so?,
  9. jpg in doc converter,
  10. von jpg zu doc,
  11. jpg in word umwandeln,
  12. jpeg indoc,
  13. jpg nach doc konvertieren,
  14. von jpg in doc,
  15. jpeg in word konvertieren
Die Seite wird geladen...

Jpg in Doc :( - Ähnliche Themen

  1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

    jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Kann man fotos in .doc-Dateien integrieren?

    Kann man fotos in .doc-Dateien integrieren?: Hallo Forumsmitglieder, bin froh, dass es Seiten wie diese gibt, in denen Hilfe angeboten wird. Nun zu meiner Frage: Ich soll eine...
  3. Einzelne Doc Daten zu einem ganzen machen

    Einzelne Doc Daten zu einem ganzen machen: Hallo, Ich habe 20 einzelne Doc-Dateien und möchte sie zu einer ganzen Datei umformen. Wie mach ich das?
  4. Überall JPG Artefakte!!!

    Überall JPG Artefakte!!!: Hallo liebes Forum, ich bin Fototgraf und habe seit kurzen das Problem, dass über all JPG-Artefakte auftreten! (Wer nicht weis wie das geht:...
  5. JPG wird nicht angezeigt

    JPG wird nicht angezeigt: Hi, Also ich kenn mich ja schon mit Computern aus aber dieses Problem hier bringt mich zur Weissglut !!! Profi bin ich keiner ;) Also, im IE...