jpg-Dateien verstecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Fluchtpunkt, 27.07.2007.

1. #1 Fluchtpunkt, 27.07.2007
    Fluchtpunkt

Fluchtpunkt Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe da mal wieder ein Problemchen.
    Und zwar möchte ich auf meinem N95 Fotodateien 'verstecken'. Normalerweise ist es ja so, dass, sobald die Galerie geöffnet wird und dann Bilder & Videos ausgewählt wird, alle Bilder die irgendwo abgelegt sind angezeigt werden. Genau das möchte ich nicht.
    Ich möchte ein paar besondere Fotos, nicht automatisch angezeigt bekommen, sondern erst dann, wenn ich z.B. in den Ordner wechsle in dem diese abgelegt wurden.

Hat da jemand eine Idee ob und wie das funzt ???

Vielen Dank und Viele Grüße
    Peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eggernbangs, 27.07.2007
    eggernbangs

eggernbangs Erfahrener Benutzer

also ich kenne nur die methode das du die dateien umbenenst,wenn du sie sehen willst dann bennen sie wieder in .jpg

4. #3 reiner21, 27.07.2007
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Ich habe auch dieses Problem.
    In der Galerie werden dauernd die Bilder von der TomTom Software angezeigt (z.B. Geschwindigkeitszeichen, Ampelzeichen u.s.w..Also alles Bildchen die dann auf der Karte erscheinen.
    Wenn ich eines der Bilder lösche fehlt es mir dann in der Navisoftware.
    Gibt es eine Möglichkeit Bilder von der Galerie auszuschliessen.

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Nein gibt es nicht. Mann kann die Bilder verschlüsseln, dann werde sie auch in der Galerie nicht angezeigt, allerdings kannst du sie dann auch nicht im TOMTOM verwenden.

@Fluchtpunkt

das wäre etwas für dich. Was sind denn das für Bilder ?( :D :D :D :D

6. #5 Fluchtpunkt, 28.07.2007
    Fluchtpunkt

Ja, genau sooolche Bilder 8)

Leider ist das Prog aus Deiner URL auch nicht wirklich das ware X(
    Möchte ja auch nicht alle Bilder verschlüsseln, aber wenn mein Kurzer mal Fotos am Handy ansehen soll/kann/darf, dann will ich eben, dass er ein paar bestimmte Fotos nicht sieht.

Vielen Dank jedenfalls.

Viele Grüße
    Peter

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

du kannst ja die Bilder einzeln Verschlsseln mit best crypto, dann werden sie auch nicht angezeigt.nur durch entschlüsseln landen sie wieder in der galerie!

8. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Macht es euch doch nicht so schwer!

Wenn Ihr die Fotos auf der Speicherkarte woanders hin kopiert (bei mir: Unterordner von "My Videos") werden sie von der Galerie nicht angezeigt stören auber auch sonst nicht. Andere Grafikprogramme (z.B.: Resco Viewer) zeigen sie aber an oder ihr müßt sie ggfls. zurückkopieren.

L.

9. #8 Fluchtpunkt, 29.07.2007
    Fluchtpunkt

RE: Macht es euch doch nicht so schwer!

Das funzt wirklich.
    Super Idee.

DANKE !

Viele Grüße
    Peter

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 02.12.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hy

also so wie ihr es macht sehe ich sie Trotzdem in der Galerie...

also Tipp von mir, die wie ich TomTom ovi´s drauf haben, und nicht in der Galerie anzeigen lassen möchten...

mit Y-browser:
    Um Dateien zu verstecken gehst du auf die Datei -> Optionen -> File -> Attributes und dort dann Hidden und System auf Yes.

jede Datei aber einzelnt mit markierung geht das warum auch immer nicht...

Best-Crypto:
    für die leute die fotos drauf haben, die niemand sehen sollen, sollten Best-crypto drauf machen weil dort kann man die bildchen verschlüsseln die nicht in der Galerie angezeigt werden und auch generell nicht geöffnet werden können ohne passwort..

crypto geht nicht für die ovi dateien!!!weil wenn man sie verschlüsselt werden sie nicht mehr bei tomtom angezeigt... also blöde..

ich hoffe konnte helfen...

war für mich ein Hauptgrund eigentlich wenn man so viele tomtom ovi´s blitzer,tankstellen,fastfootketten,läden,etc drauf hat wie ich
    gruß
    eistuete

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Crypto hatte ich auch mal drauf, bin aber auf MediaSafe umgestiegen. Das Progi ist extra für Bilder und Videos.

Thema: jpg-Dateien verstecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n8 bilder verstecken

,
  2. nokia c7 bilder verbergen

,
  3. bilder nokia handy verstecken

,
  4. nokia 700 dateien verstecken,
  5. nokia c7 bilder verstecken,
  6. nokia n95 daten verstecken,
  7. Bild crypto verstecken,
  8. nokia n8 bilder vor galerie verbergen,
  9. nokia n8 dateien verstecken,
  10. nokia c7 galerie bilder verstecken,
  11. nokia n 95 bilder verstecken,
  12. nokia x7 fotos verbergen,
  13. nokia e5 bilder verstecken,
  14. nokia c7 bilder von speicherkarte in galerie ansehen,
  15. nokia c7 ordner verstecken,
  16. fotos verstecken nokia,
  17. fotos nokia verbergen,
  18. bilder auf nokia verstecken,
  19. bilder auf nokia handy verstecken,
  20. bilder in nokia verstecken,
  21. n95 foto in gallerie verberge?,
  22. Bilder verstecken programm nokia n95,
  23. nokia ordner verstecken,
  24. nokia c7 Galerie zeigt nicht alle fotos an,
  25. handy nokia n8 bilder verstecken verschlüsseln
Die Seite wird geladen...

jpg-Dateien verstecken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...