jpg abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Apokalypse, 23.01.2006.

1. #1 Apokalypse, 23.01.2006
    Apokalypse

Apokalypse Neuer Benutzer

Hallo erstmals
    ich hoffe ich habe hier die richtige Rubrik gewält.
    zu meinem Problem:
    Ich habe mehrere JPGs welche abgeschnitten werden. Wenn ich die Bilder in der Miniaturansicht von Windows ansehe, ist das ganze Bild korrekt abgebildet. (Die Miniaturbilder werden ja anhanden der echten Bilder erstellt und die Datei tumbnails.db habe ich gelöscht und neu erstellen lassen aber die Bilder sind immernoch korrekt angezeigt worden.) Wenn ich das Bild jedoch öffne wird 1/3 am unteren Rande des Bildes abgeschnitten.

Zur Herkunft der Bilder:
    Die Bilder wurden mit einer Digitalcam gemacht, welche anschliessend das Filesystem der MemoryCard zerrissen hat. Die Bilder konnte ich mithilfe von EasyRecovery retten.

Mein Vorgehen:
    Bild mit PixRecovery retten --> erfolglos
    Bild mit Photoshop öffnen --> erfolglos Fehlermeldung dass das Bild möglicherweisse abgeschnitten oder unvollständig ist)

Könnt Ihr mir hierbei helfen?
    Herzlichen Dank schon im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: jpg abgeschnitten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg abgeschnitten

,
  2. virus jpg abgeschnitten

,
  3. jpg wird abgeschnitten

,
  4. jpg beim öffnen abgeschnitten,
  5. jpg bild abgeschnitten,
  6. jpg wird in email abgeschnitten,
  7. jpg in email abgeschnitten,
  8. virus jpg dateien abgeschnitten,
  9. jpeg unten abgeschnitten,
  10. virus fotos datei abgeschnitten oder unvollständig,
  11. jpg abgeschnitten oder unvollständig
Die Seite wird geladen...

jpg abgeschnitten - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. Word 2013 Formel wird abgeschnitten

Word 2013 Formel wird abgeschnitten: Hallo Leute, Weiss jemand warum bei mir immer Teile von einer Formel abgeschnitten werden? Obwohl darüber und drunter nichts steht wird...
  3. Überall JPG Artefakte!!!

Überall JPG Artefakte!!!: Hallo liebes Forum, ich bin Fototgraf und habe seit kurzen das Problem, dass über all JPG-Artefakte auftreten! (Wer nicht weis wie das geht:...
  4. Vista Desktop abgeschnitten !

Vista Desktop abgeschnitten !: Hallo zusammen . Brauche dringend Hilfe! Heute morgen ist mein Acer Revo angekommen. Habe ihn an einen Panasonic Viera Full HD angeschlossen . Nun...
  5. JPG wird nicht angezeigt

JPG wird nicht angezeigt: Hi, Also ich kenn mich ja schon mit Computern aus aber dieses Problem hier bringt mich zur Weissglut !!! Profi bin ich keiner ;) Also, im IE...