JPEG

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 17.11.2007.

1. #1 Mr. Unbekannt, 17.11.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe paar Bilder gescannt, wollte fragen wie ich die in eine JPEG Datei umwandeln kann, die jetztige is paint oder so.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

"paint oder so" hilft da jetz nicht so viel... wenn es tatsächlich ne paint datei ist (kA kenn mich mit paint nicht aus) dann soltest du sie mit paint öffnen und dann kann man die eigtl. auch unter JPG wieder speichern...

4. #3 Blaxxun, 17.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Es gibt kein spezielles Format für Paint.
    Ich nehme mal deine Scans sind .bmp Datein.

Du kannst sie in Paint laden und dann als .jpg speichern, allerdings hat du dann erhebliche Qualitätsverluste, aber wenn dir das nichts aus macht, dann geht das schon.

Willst du keine Qualitätsveluste haben, dann solltest du das selbe nur mit Gimp oder einem anderen Grafikprogramm machen.

5. #4 enma-sotsu, 20.11.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

.jpeg benennen könnte auch klappen

6. #5 splasch, 20.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Das funktioniert garantiert nicht. Du hast mehre Möglichkeiten wie du das Problem lösen kanst.
    1. Neu Scannen und unter jpeg speichern.
    2. Ein Covert Programm nutzen
    3.Ein Photobearbeitungs Programm öffnen und die datei laden und dann speichern untern ein anderes Datei Format angeben.

Mfg Splasch

Thema:

JPEG

Die Seite wird geladen...

JPEG - Ähnliche Themen

1. JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer...
  2. Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?

Arbeitsplatz zeigt Fotos (jpeg von CD) nicht an. Warum?: Ich arbeite mit Windows XP und möchte Fotos (jpeg) von einer CD öffnen. Mein DVD-Player ließt und zeigt die Dateien. Auf dem Arbeitsplatz meines...
  3. JPEG in ico datei umwandeln?

JPEG in ico datei umwandeln?: mit welchem programm geht das?
  4. JPEG to PIC

JPEG to PIC: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich JPEG Bilder in ein 16bit PIC Format convertieren kann und bin im Moment ziemlich verzweifelt. Ich hab...
  5. Von jpg zu jpeg

Von jpg zu jpeg: hallo zusammen, ich habe von www.zedge.net mir bilder für mein handy (Sony Ericsson W880i) runtergeladen. Aber mein Handy erkennt die nicht was...