Jpeg wird als OmniPage Image Doc gespeichert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tradewindsailor, 19.03.2007.

  1. #1 Tradewindsailor, 19.03.2007
    Tradewindsailor

    Tradewindsailor Guest

    Moin,
    Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund besteht mein PC, (WinXP Home, SP2), darauf alle Bilder als Omnipage Image Document zu speichern. Auch wenn ich es in einem Graphic Programm öffne und noch mal als Jpeg speichere, wird es wieder ein OmniPage. Habe auf Anraten eines "Fachmannes" die OmniPage Software entfernt - hat aber nix geändert.
    Bin für jeden Vorschlg dankbar...

    Tinka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 19.03.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Lösungsversuch: Explorer/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen: den entsprechenden Dateityp mal löschen.
     
  4. #3 Tradewindailor, 19.03.2007
    Tradewindailor

    Tradewindailor Guest

    Hab' ich versucht - bringt nix. Hab' auch schon mit CCleaner eventuelle "Rückstände" des Programmes gelöscht - auch erfolglos. Etwas stutzig macht mich, das beim googeln da so gar nichts kommt. Scheint also kein übliches Problem zu sein...

    Ich danke Dir trotzdem für Deine Hilfe und hoffe auf weitere Ideen.
     
Thema: Jpeg wird als OmniPage Image Doc gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omnipage image document als standard entfernen

    ,
  2. omnipage image dokument löschen

    ,
  3. omnipage freeware windows 7

    ,
  4. omnipage. freeware für Windows 7,
  5. omnipage image öffnen windows 7
Die Seite wird geladen...

Jpeg wird als OmniPage Image Doc gespeichert - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  2. Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?

    Gespeicherte Lesezeichen sichern - wie?: Wie kann man gespeicherte Lesezeichen sichern? Ich meine damit, alle gespeicherten Lesezeichen zum Beispiel auf einer externen Festplatte...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  5. JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

    JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen: Hallo, habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer...