jpeg in pdf??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von harryr, 03.06.2007.

1. harryr

harryr Benutzer

Gibt es ein Programm, das z.B. einen fotografierten Magazinartikel direkt im
    N95 in ein pdf umwandeln kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Meines wissen gibt es das nicht, was soll dies bezwecken ?

4. harryr

harryr Benutzer

Das gleiche wie der Dienst von scanr nur könnten Visitenkarten, Zeitungsartikel etc. direkt im fon auf das universelle pdf format umgewandelt werden und dann mit dem reader gelesen.

5. #4 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Jo gibt es keinen Visiten Karten Reader für da N95???

Hatte diese Feature in meinem P990i, das hat richtig gut geklappt.

6. harryr

harryr Benutzer

Hab mir jetzt scanr runtergeladen das geht gut.

www.scanr.com

7. #6 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja das ist ja schon mal was. Aber bei SE P990i konnte man die Daten, die man Fotografiert hatte, direkt in Kontakte einbinden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

jpeg in pdf??

Die Seite wird geladen...

jpeg in pdf?? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...
  5. HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders

HILFE!!! gemailte Bilder im pdf plötzlich anders: hy liebe leute, ich habe meinen lebenslauf als pdf konvertiert. alles super! schrift und bild sind wie gewünscht! jedoch sobald ich das pdf...