JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von meggie, 09.09.2012.

  1. meggie

    meggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr eine Private Folder runtergeladen. Darin habe ich einige Fotos gespeichert, die ich von einer Digitalkamera erst normal auf den PC gezogen habe und dann in den Ordner verschoben habe. Konnte die Bilder auch immer problemlos anschauen.
    Nachdem ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an diesem Order war und jetzt die Bilder wieder anschauen wollte, lassen sie sich nicht mehr öffnen, obwohl dies zuvor ja noch ging.
    Habe es mit Paint, Windows Bild und Faxanzeige usw probiert, habe mir auch schon den EaseUS Data Recovery Wizard Free Edition runtergeladen und diesen ausprobiert, doch es hat sich nichts geändert. Dazu habe ich die Bilder auch wieder in einen offenen Order kopiert, doch sie lassen sich einfach nicht öffnen, es kommen je nach Programm auch unterschiedliche Fehlermeldungen.
    Habe mich jetzt schon durch einige Foren gelesen, bin leider immer noch nicht zu einer Lösung gekommen, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen!
    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :confused:
    Von den Bildern gibt es doch bestimmt noch ein Backup`?
     
  4. #3 xandros, 09.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns auch welche?
     
  5. meggie

    meggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich das Backup wenn es denn eins geben sollte?

    Folgende Fehlermeldungen:
    - Bild und Faxanzeige: Keine Vorschau verfügbar
    - Photo Editor: Typ kann nicht definiert werden
    - Paint: "C:\Dokumente und Einstellungen\Name\My Private Folder\12.11.11\IMPG1799.JPG Die Datei konnte nicht gelesen werden. Dies ist keine gültige Bitemapdatei, oder das Format wird nicht unterstützt
     
  6. #5 julchri, 10.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ein Backup musstest Du schon selbst anlegen. Hast Du es schon mal mit IrvanView probiert?.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nochmals:
    was soll das sein und von wo hast du das runtergeladen?
     
  8. meggie

    meggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Werde das dann gleich mal ausprobieren! Ist das ein weiteres Programm zum Öffnen von Bildern?

    Ein Privat Folder ist ein Ordner, bzw. ein Programm, das man runterlädt um Datein in einen verschlüsselten Ordern zu sichern, dieser kann dann nur mit einem Passwort, das man selbst festlegt geöffnet werde.
    Vorher hat das auch keine Probleme bereitet, habe wie schon gesagt die Fotos immer anschauen können.
     
  9. #8 julchri, 12.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    naja, wenn das ein verschlüsselter Ordner ist, bekommst Du mit keinem Programm die Bilder geöffnet, sondern ausschließlich mit diesem Privat Folder. Bist Du sicher, dass Du das richtige Passwort hast?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. meggie

    meggie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe das richtige Passwort.
    Das sind aber doch ganz normale JPEG Dateien die ich vorher auch mit allen Bildprogrammen auf dem PC öffnen konnte.
     
  12. #10 julchri, 14.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du hast doch gesagt, dass die Bilder in einem verschlüsselten Ordner sind.
    Dieser Ordner muss also vorher entschlüsselt werden, um die Bilder mit einem Programm zu öffnen (egal jetzt, welches).
     
Thema: JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpg dateien werden in win7 nicht geöffnet

    ,
  2. blackberry jpg öffnen

    ,
  3. JPEG-Bilder entschlüsseln

    ,
  4. razr i bilder jpg,
  5. easeus data recovery kann bilder nicht öffnen,
  6. wie bilder von verschlüsselten razr öffnen,
  7. typ kann nicht definiert werden,
  8. file recovery jpg lassen sich nicht öffnen,
  9. jpeg nicht öffnen am motorola razr,
  10. mit winmend verschlüsselte fotos lassen sich nicht mehr öffnen,
  11. jpeg kann mit photo editor nicht gelesen werden,
  12. photo editor windows 8 bilder lassen sich nicht löschen ,
  13. jpeg kann nicht geöffnet werden private folder,
  14. photo editor typ kann nicht definiert werden,
  15. jpeg nicht öffnen,
  16. win 8 jepg lassen sich nicht öffnen,
  17. windows 8 jpg mit fotos öffnen,
  18. öffenseite,
  19. motorola razr bilder nicht öffnen,
  20. entschlüsselte bilder lassen sich nicht öffnen,
  21. entschlüsseltes bild kann man nicht öffnen,
  22. Fotos von kamera in photo editor lassen sich nicht öffnen,
  23. windows 8 jpg bilder lassen sich nicht mehr öffnen,
  24. data recovery bilder lassen sich nicht öffnen,
  25. jpg lassen sich bei windows7 nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

JPEG Bilder lassen sich nicht mehr öffen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...