Joystick

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 13.02.2009.

1. #1 Ghostraider, 13.02.2009
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Also da "bald" Tom Clancy's Hawx rauskommt und ich noch nen alten Saiteck Cyborg3D hab will ich mir nen neuen guten Joystick abschaffen.
    Das Problem ich habe keine Ahnung welche wirklich gut sind.
    Bin auf den Homepages von Saitek und Thrustmaster gelandet.
    Sollte in der Preisregion um 50€ sein.
    Leider habe ich keine 90€ für den Saitek X52 (ist der überhaupt so toll?).

Danke im Voraus
    Ghostraider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AMD Gamer, 13.02.2009
    AMD Gamer

AMD Gamer Neuer Benutzer

Thema:

Joystick

Die Seite wird geladen...

Joystick - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. PC Joystick

PC Joystick: Guten Tag. Ist mal wieder an der Zeit, sich was neues anzuschaffen :D Dieses Mal soll es ein Joystick werden, denn ich möchte endlich mal...
  4. Joystick Saitek Cyborg 3D USB wird nicht erkannt

Joystick Saitek Cyborg 3D USB wird nicht erkannt: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte erstmal herzlich zu diesem grandiosen Forum gratulieren. Ein offensichtlich endloser Fundus an...
  5. Joystick gesucht

Joystick gesucht: Hi, ich will mir ein Joystick fuer den PC (USB anschluss) kaufen. Worauf muss ich bei Joysticks achten? Ich will mir naemlich im eBay eins holen...