Joystick Prob.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 05.04.2008.

1. #1 Darth Vader, 05.04.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Mein joystick (Wingman Force 3d Force Feedback)super empfindlcih unter dem spiel FSX ich weiss nicht wie es in anderen spielen ist aber unter FSX ist er zuimindest sehr empfindlich...
    auch wenn ich die empfindlcihkeit ganz nach unten stelle.
    Ich hab mir auch schon den neuen treiber von logitech geladen aber es hilft nix.
    Natürlich hab ich ihn auch schon kalibriert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...aha!

4. #3 Darth Vader, 05.04.2008
    Darth Vader

hmm toll hattt mia jezze geholfen...

5. #4 xandros, 05.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ach, das sollte eine Frage sein. Sah für mich als ein Info-Post aus, dass mit dem Joystick und FSX Probleme bestehen....

hast du das SP1 dazu schon installiert?
    ggfs die drei Artikel der Knowledge-Base lesen... http://support.microsoft.com/ph/7745 (auch wenn ein Eintrag speziell für FS04 gedacht ist)

eventuell bei www.fsxforum.de stöbern. dort sind mehrere Beiträge zu Joystickproblemen in FSX.

6. #5 Darth Vader, 06.04.2008
    Darth Vader

Thx
    aber leider is in den foren nichts zu finden...

Thema:

Joystick Prob.

Die Seite wird geladen...

Joystick Prob. - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  3. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160