Joystick mit Platte selber wechseln???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von anno1967, 08.10.2007.

1. #1 anno1967, 08.10.2007
    anno1967

anno1967 Guest

Hallo, habe lange gesucht aber nichts gefunden, was mir bei meinem Problem helfen könnte ;(

Habe gehört und gelesen, das bei manchen N73 Handy-Besitzer schon der Stick (NICHT DER GANZE JOYSTICK) abgefallen ist... 8o

Nun ja, das sollte kein Problem sein...ankleben und fertig :D

:rolleyes: Also nun meine Frage:

...ABER was ist, wenn der komplette Joystick abgefallen ist...also aus der Halterung die auf der kleinen silbernen Platte sitzt unter der Tastatur?( ?( ?(

Also der Joystick ist ja auf so einer kleinen Platte befestigt, sodaß man Ihn nach links, rechts, oben, unten unnnnnd draufdrücken...bewegen kann :rolleyes:...habe Ihn wieder reingesteckt und seit dem geht er total schwerfällig und wenn man drauf drücken möchte...geht gar nichts mehr ;(

HAT SCHON IRGEND WER DEN JOYSTICK GEWECHSELT MIT PLATTE ?( ?( ?(

Im Internet (ebay) kann man sowas bestellen unter:

http://cgi.ebay.de/Joystick-fuer-NO...Z008QQcategoryZ141459QQtcZphotoQQcmdZViewItem

...so und nun zur GARANTIE: Darauf sch... ich weil ich mich schon genug über die Laien von Mitarbeitern bei Nokia geärgert habe X(

Über Antwort die mir bei meinem Prob helfen kann...schon mal 1000 Dank im voraus ;)

anno1967 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

He anno1967 :p

Was du da bestellen willst ist MÜLL 8o...weil es dir nichts nutzen tut denn du brauchst die komplette Platine, siehe link:

http://cgi.ebay.de/Original-Nokia-N...QQihZ019QQcategoryZ141459QQrdZ1QQcmdZViewItem

Warum...weil du den Stick erst noch auf die alte Platine auflöten musst und dafür brauchst eine Lupe...so klein sind die Lötpunkte und dann mußt du erst mal den alten ab bekommen unnnnnnd das dauert :(

Habe meine Platine (Dank Video N73 Demontage) selber gewechselt unnnnnnnd das als Mädel :D

Wie gesagt...ca. 10 min habe ich gebaucht für das wechseln der Platine :p und alles total easy ;)

Ach so...ich habe mir die Platine selber gewechselt weil der Nokiashop 87,50 Euro wollte + 1 Woche Wartezeit X(

Und wegen der Garantie...darauf Schei.. ich, weil man sowieso nur abgezockt wird :O was Reparaturen und Service betrifft ;(

Also in diesem Sinne...investiere die 30 Euro und du lernst dein N73 mal so richtig schön kennen von innen ;)

L.G.BIENE 8)

4. #3 Jochen2d, 19.10.2007
    Jochen2d

Jochen2d Neuer Benutzer

Also mein Joystick ging nicht mehr, er klemmte heftig.

Ich sandte das N73 an einen guten Nokia-Shop.
    Donnerstag abgesandt , nächsten Dienstag war es wieder da, auf Garantie. Vorher einmal angerufen und das mit der Garantie geklärt.

Toller Service, echt! Adresse und Ansprechpartner gerne per PM.

Thema: Joystick mit Platte selber wechseln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 joystick wechseln

,
  2. nokia n73 tastatur wechseln

,
  3. nokia n73 tastatur wechseln anleitung

,
  4. joystick nokia n73 selber wechseln?,
  5. reperaturanleitung nokia n73 joystick wecheln,
  6. nokia n73 joystick wechseln anleitung,
  7. nokia n73 joystick kaputt,
  8. n73 tastatur wechseln,
  9. nokia n73 tastatur defekt,
  10. n73 joystick tauschen,
  11. joystick wechseln beim n73 anleitung,
  12. n73 einbau tastaturplatine,
  13. nokia n73 platine ausbauen wie,
  14. nokia n73 tastatur und platine wechseln,
  15. tastatur kaputt nokia n 73,
  16. Tastatur Modul tauschen Nokia N 73,
  17. TastaturPlatine wechseln Nokia N 73,
  18. n-73 tastatur tauschen,
  19. nokia n73 taste kaputt,
  20. joystick nokia n73 einbauen,
  21. tastatur wechseln n73,
  22. nokia n73 tastaturplatine wechseln,
  23. nokia n73 joystick ausbauen,
  24. nokia n73 tastatur austauschen ,
  25. austausch des joysticks bei nokia n73
Die Seite wird geladen...

Joystick mit Platte selber wechseln??? - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...