Joystick kauf-worauf achten?-

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von nexttoyou, 01.01.2009.

1. #1 nexttoyou, 01.01.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hi,

mag sein,dass euch die frage merkwürdig erscheint :sleeping: ...

worauf sollte man beim kauf eines yojsticks für den pc achten,nur aufs betriebssystem,oder ist das auch nicht nötig?

lg

nty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 nexttoyou, 02.01.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

ich hab mir das ganze mal durchgelesen,nun bin ich mir garnicht so sicher,ob das meinem pc gut tut,da er ja stössen ausgesetzt ist..?

ich hätte nicht gedacht,dass man da noch was programmieren muss,dachte mir,einfach rein das kabel und los gehts.
    ist das kompliziert?

Zitat:sowie auf die Programmierbarkeit ob du spezielle Tasten mit einer Belegung festlegen kannst damit du nicht immer alles neu einstellen musst.

das versteh ich garnicht :wacko:
    wo,wie lässt sich das einsehen?

5. #4 ReinMan, 02.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Im Benutzerhandbuch des Joysticks steht sicherlich drinn ob du die Tasten auf dem Joystick mit speziellen Aufgaben belegen kannst sprich wenn du Fifa09 spielst dass du nicht immer A drückst auf der Tastatur zum passen sondern auf dem Joystick einen Knopf zuteilst dass er wenn du auf den Knopf drückst passt, z.B Kreis = passen, Viereck=schießen etc dass du den Joystick mit Befehlen belegst und nich mit der Tastatur einiges machen musst. Das lässt sich aber im Spiel einstellen welche Tasten welche Belegungen du zuteilen möchtest. Mein Kumpel hat auch nen Joystick und bei ihm funzt alles ohne Probleme oder Abstürze etc.

6. #5 paule243, 03.01.2009
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hey

Habe alles schon ausprobiert Gamepad, Joyst., Lenkrad zum spielen kam ich immer wieder auf Gamepad zurück!!
    habe noch einen sehr teuren Joy, der auch für Flugsimolationen,mit Gasschieber, geeignet ist abzugeben !
    neupreis 70€ für 30€ kannst in haben!!
    falls interesse e-mail!! :vader:

Thema: Joystick kauf-worauf achten?-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achzen joystick

,
  2. worauf achten beim kauf eines joysticks?

,
  3. worauf muss man bei dem kauf eines joysticks achten?

,
  4. einsteiger joystick,
  5. joysticks auf was achten,
  6. auf was beim kauf von joystick achten,
  7. joystick tasten programmieren
Die Seite wird geladen...

Joystick kauf-worauf achten?- - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. elektr. Zahnbürste - Worauf achten?

elektr. Zahnbürste - Worauf achten?: Ich würde mir gerne, auch auf Empfehlung meines Zahnarztes, eine elektrische Zahnbürste kaufen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich in diesem...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...