Joystick außen Funktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokianer, 14.01.2006.

1. #1 Nokianer, 14.01.2006
    Nokianer

Nokianer Guest

Hallo

Kann man mit dem äußeren Joystick bei zugeklappten Handy eigendlich bei Musikwiedergabe die Lautstärke ändern und zum nächsten oder vorigen Titel navigieren ? Beides funktioniert nämlich bei mir gar nicht. Sobald ich das Handy zuklappe, ist bei Musikwiedergabe der äußere Joystick ohne Funktion.

Habe die Firmware v 3.0535.43 01-09-05 RM-42 auf meinem N90 drauf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 desmoloch, 23.01.2006
    desmoloch

desmoloch Guest

ja ist leider so :/
    wird nicht unterstützt!

4. #3 N90-Lover, 03.02.2006
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hi

die erste antwort von desmolch ist leider nicht richtig... also wenn ich mein n90 zucklappe kann ich lauter und leiser machen, ein track weiterschalten geht jedoch nicht... schade eigentlich...

:cool:

Thema: Joystick außen Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion joystick

Die Seite wird geladen...

Joystick außen Funktion - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Geräte Manager außer kontrolle

Geräte Manager außer kontrolle: hi...heute hat mein pc seine USB anschlüsse dicht gemacht. nach einiger sucherei über Google habe ich was von Geister treibern gelesen die...
  5. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...