Joysitck

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von _COCACOLA_, 03.07.2007.

  1. #1 _COCACOLA_, 03.07.2007
    _COCACOLA_

    _COCACOLA_ Guest

    Hallo ich habe mir das N73 heute gekauft ich benutze meine Handys sehr oft, da das n73 einen Joystick hat wollte ich fragen wie lang der bei regelmäßigem Gebrauch hält, weil ich hatte mal ein K700I da ist der Joystick nach 2-3 monaten kaputt gegeangen.

    Zudem was ist mit der Kameradeckel? Geht die schnell kaputt oder ist die stabil
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 03.07.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    also meiner hat 10 monate gehalten.
    war aber kein problem. der nokia shop hat ihn mir in 20 min ausgetauscht.
     
  4. #3 _COCACOLA_, 03.07.2007
    _COCACOLA_

    _COCACOLA_ Guest

    Hast du dein Handy regelmäßig benutzt oder nur ab und an?
     
  5. #4 vanBongJohanson, 03.07.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sagen mehr als regelmäßig.
     
  6. Zinar

    Zinar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht ganix mehr!!!
     
  7. #6 Flaming June, 13.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    War bei dir nur der obere Teil (also das Plättchen auf dem Joystick) ab, oder war der ganze Stick abgebrochen? Und hast du beim NOKIA Shop was für die Reparatur, bzw. den Austausch bezahlt? Oder lief das über Garantie?
     
  8. bambel

    bambel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor wenigen Tagen der komplette Stick abgebrochen und dummerweise ist dieser in der Zwischenzeit auch noch verloren gegangen. Weiß jemand, ob man dies problemlos reparieren lassen kann?

    Mein Handy ist knapp 19 Monate alt, sollte also noch über die Garantie laufen...
     
  9. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja kan man Problemlos rep. lassen aber wird denk ich nicht mehr unter garantie laufen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. bambel

    bambel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Diese läuft doch 24 Monate lang?!
     
  12. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn dan nur auf kulanz da jostik ein verschleiß teil ist oder die sagen das ist eigenverschulden
     
Thema:

Joysitck