Joy to Key

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Trancegott, 06.03.2011.

1. #1 Trancegott, 06.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2011
    Trancegott

Trancegott Neuer Benutzer

Kennt jemand ein programm (ähnlich wie joy to key) welches die eingabe von einem controller (z.b. http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299422152&sr=8-1) in eine tastatureingabe umwandelt?

warum ich joy to key nicht nutze?
    keine unterstützung für x-rotations-achse, y-rotations-achse, und z-achse (LT, RT)

Ich habe noch das programm "joyboard" gefunden, welches zwar alles unterstüzt was ich möchte, aber so sensitiv ist, das mein cursor nie still steht.
    und die sensibilität kann man da nicht verändern

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Joy to Key
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. änlich wie joytokey

,
  2. joy to key y achse

,
  3. finde bei joytokey rt nicht

,
  4. keytojoy lt rt gehen nicht,
  5. joytokey sensitivität,
  6. joy to key problem rt,
  7. joy to key lt rt,
  8. joytokey lt rt,
  9. wie benutze ich joy to key,
  10. joytokey linux,
  11. joytokey lt konfigurieren,
  12. keytojoy,
  13. key to joy,
  14. key to joy einrichten,
  15. joy to key sensitivität einstellbar,
  16. joytokey z-achse
Die Seite wird geladen...

Joy to Key - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  5. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...