Joomla!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von zille3000, 13.04.2009.

1. #1 zille3000, 13.04.2009
    zille3000

zille3000 Master

Wie bekommt man ein eigenes Design bei Joomla!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.04.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Lies dir zB das openbook von Galileo durch, dort wird unter anderem der Aufbau der Templates erklärt (Kapitel 12).

4. #3 lincolnhawk, 13.04.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Das Zauberwort heißt Template...
    Helidoc hats schon angesprochen. Einfach danach googlen, dann bekommst ne Menge Tutorials.

5. #4 PC-Gerry, 13.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Die Internetseite und das Programm kannte ich auch nicht ist doch schön was man alles sieht wenn man manchmal ein bisschen mitliest. Aber wer sich das Programm kauft für 130 Dollar hat wirklich zuviel Geld. Für das Geld kann man sich es auch selber beibringen, obwohl die Idee von dem Programm net schlecht ist

7. #6 PC-Gerry, 14.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ja, kostet schon einiges. Die bieten aber eine Testversion an, sprich im Normalfall brauch man es ja nur eh einmal. Den Feinschliff macht man ja eh ohne das Programm..
    Gruß

8. HGorbi

Ich probiere es mal spass halbe aus das Programm mal schauen was da so geht.

9. #8 Overlocker, 14.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Das ezeugte Template von der Testversion kannst du aber nicht verwenden, weil überall "Trail" steht.

Wen du mit Photoshop umgehen kannst , könntest du das beseitigen ;)

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. HGorbi

schönes Programm für laien ist es auch das Geld wert. Die können ohne können 1000 HP´s erstellen für Freunde usw. aber wenn ich so ein Programm brauche dann sollte man es lieber lassen mit der lustigen Welt des Webdesign

12. #10 Overlocker, 14.04.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Naja, so gesehen braucht man kein eigenes Design zu machen, so lässt sich Zeit und Geld sparen ;)^^

Naja ich selber finde Artisteer vom funktionsumfang zu schlecht, da alle Design´s die man erstellt, gleich aussehen. Also von der Struktur ;)

Thema:

Joomla!

Die Seite wird geladen...

Joomla! - Ähnliche Themen

1. Joomla Template kaufen

Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  2. PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla

PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla: Hallo! Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar erstelle ich gerade eine Homepage mit Joomla 2.5. Aufgebaut wie folgt: Links ist...
  3. Joomla Template funktioniert nicht

Joomla Template funktioniert nicht: Hallo liebe Community, da ich nun langsam mit Joomla! 1.7 mit Websiteerstellung anfangen will, wollte ich nun einmal schnell mein erstes...
  4. Joomla Template Breite anpassen

Joomla Template Breite anpassen: Hallo Jungs, ich hab mal eine Frage bezüglich eines Joomla Templates und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe für einen Bekannten eine...
  5. Joomla 1.0 zu 1.5

Joomla 1.0 zu 1.5: Hallo ich bin in meiner Schule Admin für die Homepage welche mit Joomla 1.0 gemacht wurde (zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht an der Schule)...