Joomla Templates z.B. bei Contexx CMS

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 16.10.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo

hab mich jetzt dank Blaxxun zu PHP und MySQL entschieden. ;)
    Habe jetzt ein wirklich gutes CMS gefunden, was zu dem auch noch open Source ist. Es gibt nur ein Problem, da das CMS erst sehr neu ist, gibts kaum gute Tempaltes.

Joomla, PHP-Fusion u.s.w. haben so viele TopTemplates kann man die auch bei z.B. diesem Contrexx CMS einsetzten?
    In der UserManuel steht nichts dazu drin.

Für alle die mehr über dieses CMS wissen wollen

Der Link
    :
    :.....> http://www.contrexx.com/

Hoffe Ihr wisst bescheid ?(

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Joomla Templates z.B. bei Contexx CMS

Die Seite wird geladen...

Joomla Templates z.B. bei Contexx CMS - Ähnliche Themen

1. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  2. Joomla Template kaufen

Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  3. Website Bilder uploaden - CMS

Website Bilder uploaden - CMS: Hallo! Also ich habe jetzt selbst eine kleine Homepage erstellt (HTML und CSS) und würde gerne jedes Monat ein paar neue Fotos hochladen, die...
  4. Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-

Ist der PC gut genung für Games wie z.B Battlefield 3 ?-: AGANDO agua 2550i5 Gamers Ed.--(PC von Agando/selber gebaut) . . Netzteil 550 Watt Gaming-Power Netzteil Rasurbo GAP565 V2, 550 Watt Leistung...
  5. Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?: Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)