Joomla 1.0 zu 1.5

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von I dont know, 01.05.2009.

1. #1 I dont know, 01.05.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich bin in meiner Schule Admin für die Homepage welche mit Joomla 1.0 gemacht wurde (zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht an der Schule)
    im momen ist die Homepage auf der Version joomla 1.0.15 (glaub ich) da aber ich und mein freund (wir sind die einzigen die sich mit der Homepage wirklich auskennen) dieses Jahr von der Schule gehen würden wir gerne Joomla von 1.0.15 auf 1.5.x updaten
    so jetzt mein problem ich weis nicht wie das geht xD
    ich weis nur das man wärend der installation von 1.5 irgend was einbinden kann so das die Daten von der alten Version in die neue kommen wie das geht weiß ich halt nich

würde mich über eine antwort freun (und bedanke mich scho ma im voraus)

gruß markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 I dont know, 01.05.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

thx

Thema:

Joomla 1.0 zu 1.5

Die Seite wird geladen...

Joomla 1.0 zu 1.5 - Ähnliche Themen

1. Joomla Template kaufen

Joomla Template kaufen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen, modernen und animierten Template für einen PC-Service. Natürlich könnte ich ein...
  2. PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla

PhP - Brauche eine If-Verzweigung für Joomla: Hallo! Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar erstelle ich gerade eine Homepage mit Joomla 2.5. Aufgebaut wie folgt: Links ist...
  3. Joomla Template funktioniert nicht

Joomla Template funktioniert nicht: Hallo liebe Community, da ich nun langsam mit Joomla! 1.7 mit Websiteerstellung anfangen will, wollte ich nun einmal schnell mein erstes...
  4. USB 2.0 zu 1.0

USB 2.0 zu 1.0: Hallo Leute, ich habe ein Asus P8 Z68V Pro Mainboard und musste feststellen das meine front USB vom Gehäuse nicht funktionieren. Liegt es...
  5. TL-WN851ND ver.1.0

TL-WN851ND ver.1.0: wenn sich die karte mit dem router verbinden will bleibt der rechner hängen!!! [Link durch Moderator entfernt- führt nicht zu sachdienlichen...