Joomal 1.5- Woran liegts?

Diskutiere Joomal 1.5- Woran liegts? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Tachchen, ich habe mir gerade das neue Joomla 1.5 installiert und nun erscheint dort immer, über der eigendlichen Website, ein Schriftzug der mir...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen,

    ich habe mir gerade das neue Joomla 1.5 installiert und nun erscheint dort immer, über der eigendlichen Website, ein Schriftzug der mir wie eine Fehlermeldung aussieht.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben. Ist bei der Installation was falsch gelaufen?

    Hier der Link zu meiner Seite


    Danek schon mal im Vorraus.
    MFG. TMaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an Funpic, da ini_set() (http://de.php.net/ini_set) nicht erlaubt ist.

    Probiers testweise mal bei kilu oder bei nem andern Hoster.

    Gruß
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nico! Auf meinen Kilu Server habe ich das besagte Problem nicht.

    Bis dann
     
  5. #4 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ini_Set() ist aber nicht erst seit der 1.5 in Verwendung, sondern auch schon in der Stable 1.0.x verwendet worden.
    Und meine Joomla-Seite auf Funpic läuft....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Joomal 1.5- Woran liegts?

Die Seite wird geladen...

Joomal 1.5- Woran liegts? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

    Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  3. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

    PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  4. Rechner schaltet sich bei aufwendigen Spielen einfach aus, wo liegt der Fehler?

    Rechner schaltet sich bei aufwendigen Spielen einfach aus, wo liegt der Fehler?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, jedes Mal wenn ich leistungsaufwendige Spiele spiele, springen die Lüfter meines...
  5. können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt

    können Onlinespiele haken ,ohne das es an mein Rechner liegt: Hi, können Onlinespiele haken (Stotern),ohne das es an mein Rechner liegt. Es kommt wirklich selten vor (bei WoT), aber wenn es vor kommt möchte...