Jonny English

Diskutiere Jonny English im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hat den schon einer gesehn ? Ich fand ihn richtig cool, obwohl ich den hauptdarsteller net unbedingt mag ! Aber der film war echt ma cool !...

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Hat den schon einer gesehn ?

    Ich fand ihn richtig cool, obwohl ich den hauptdarsteller net unbedingt mag !
    Aber der film war echt ma cool !

    Note 7 von 10



    [edit by robman]
    Lars, bitte zukünftig kleinere Bilder wählen.
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich nicht

    Rowan Atkinson habe ich außer bei Mr.Bean noch nirgendso anders mitspielen sehen, glaub ich...mhh doch irgendwo war das...aber weiß ich nicht mehr, daher kann ich über ihn nicht soviel sagen. ^^
     
  3. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab den zweimal gesehen :)

    bin grad retour vom zweiten mal ;) das kino war wieder voll, also bei uns ist er ein riesen erfolg.

    super lustiger film
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film auch noch net gesehn.Aba der is bestimmt total cool! wer hat den denn schon gesehn?:)
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    aha also fandest du den Lustig?
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn gesehn ! Un ich kann ihn dir nur empfehlen, wenn du gern lustige filme siehst ! :D
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest


    Also Atkinson hat in den 80ern die Serie 'Blackadder' [da bin ich Fan von... *G*] Dann noch Theater gespielt, das weis ich.
    Sein Soloprogramm auf englisch hab ich noch irgendwo auf MC.
    Dann hat er noch in 'Inspektor Fowler'mitgespielt, die lief glaube ich mal bei Sat1.

    Dann hat er er 'neulich' erst in Rat Race einen Italiener mit Schlafkrankheit gemimt.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    In einem James Bond Teil spielt er auch noch mit.
     
  9. #9 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich glaube du meinst John Cleese aus der 'Monty Pythons Flying Circus'-Truppe.
     
  10. #10 Lacrima, 03.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    naja,ich werd mir den Film nicht anschauen, er interessiert mich nicht so. Ich mag den schauspieler nicht. Wir müssen uns Mr Bean im Englischunterricht immer mal angucken.... da wird mir schon immer schlecht . Ich find den Typen irgendwie etwas, naja, seltsam, widerlich...usw
     
  11. #11 baeumchen, 04.05.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    echt? ich find den klasse.. habe früher keine folge verpasst.. der und sein teddy :))
     
  12. #12 Lacrima, 04.05.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* ok, das mit dem Teddy ist schon irgendwie süß, aber sonst so seine Gestik und Mimik find ich nicht sehr ansprechend....
     
  13. #13 Stefan a.k.a. woody, 04.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Die Figur 'Mr. Bean' soll ja auch eine extrem egoistische und hinterhältig gemeine Persönlichkeit darstellen. Durch den enormen Erfolg der Serie 'Bean' hat der Schauspieler Atkinson den Stempel 'Bean' aufgedrück bekommen, ähnlich ist der Effekt bei Macaulay 'Kevin allein zu Haus' Culkin, der keine anderen Rollen als das kleine Kind, was sich irgendwie alleine durchschlagen muss [siehe den halbanimierten Film 'The Pagemaster' oder 'Allein mit Dad & Co.', 'Allein mit Onkel Buck' und Richie Rich. Der Film 'Das zweite Gesicht' mit Macaulay Culkin dürfte kaum jemandem etwas sagen, finde ich persönlich sehenswert].
    Dasselbe sieht man auch immer wieder bei Seriendarsteller, die zum Film wechseln. Der in der Serie gespielte Charakter ist beim Publikum einfach zu eingebrannt, als dass man etwas neues machen könnte. Der Film 'Americas Sweethearts' [unter anderem mit Billy Crystal, der Schauspieler ist spitze]thematisiert das.

    Aber ich mag 'Mr. Bean', die Gestik bzw. Mimik finde ich gerade zum Totlachen, weil der Charakter davon lebt.

    Auf SuperRTL läuft ja die Zeichentrickserie 'Mr Bean'. Die ist scheisse.
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    "Mr. Bean": Aston Martin zu Schrott gefahren
    Der englische Schauspieler Rowan Atkinson hat sein 'James-Bond-Car', einen 150.000 Euro teuren Aston Martin zu Schrott gefahren. Beim Tempo von 160 km/h verlor Atkinson die Kontrolle über das Fahrzeug.
    Der Unfall ereignete sich bei einem privaten Rennen in Mallory Park in der Grafschaft Leicestershire. Rowan Atkinson überstand den Unfall unbeschadet. Mit dem selben Auto hatte Atkinson bereits vor zwei Jahren einen Unfall bei einem Rennen.
     
  15. #15 Stefan a.k.a. woody, 05.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Austin Martin ist auch schwules Bond-auto.
    BMW muss her!

    KRASS ALDA!
     
  16. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    VW rockzz
     
  17. #17 Stefan a.k.a. woody, 06.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    nen new beetle als Bondauto?

    Jaja, das wärs. laut ner Amazon.de Umfrage wünschen sich 24 % George Clooney als Bond-Nachfolger
     
  18. #18 Danielson, 06.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    nene... Mitsubishi L300 :))
     
  19. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    yeah ein beatle als bond wagen ! Schön getuned wäre doch ma was cooles !
     
  20. Goon

    Goon Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich oute mich mal zum bean fan.

    Mir hat der film total gefallen :)
     
Thema:

Jonny English

Die Seite wird geladen...

Jonny English - Ähnliche Themen

  1. Call of duty 5 auf english stellen

    Call of duty 5 auf english stellen: hi ich wollte mal wissen wie ich call of duty world at war auf english stellen kann, so das ich die englischen patches installieren kann. kann...
  2. wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

    wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?: wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben? ich will erste tastatur immer nur Deutsch...
  3. Englishes Windows Mobile auf XDA Neo spielen ?

    Englishes Windows Mobile auf XDA Neo spielen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme mein Windows zu deinstallieren und durch die englische Version zu ersetzten ?