Jonny English

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 02.05.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Hat den schon einer gesehn ?

Ich fand ihn richtig cool, obwohl ich den hauptdarsteller net unbedingt mag !
    Aber der film war echt ma cool !

Note 7 von 10

[edit by robman]
    Lars, bitte zukünftig kleinere Bilder wählen.

2. Robman

Robman
    Administrator

Nein, ich nicht

Rowan Atkinson habe ich außer bei Mr.Bean noch nirgendso anders mitspielen sehen, glaub ich...mhh doch irgendwo war das...aber weiß ich nicht mehr, daher kann ich über ihn nicht soviel sagen. ^^

3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ja, hab den zweimal gesehen :)

bin grad retour vom zweiten mal ;) das kino war wieder voll, also bei uns ist er ein riesen erfolg.

super lustiger film

4. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich hab den Film auch noch net gesehn.Aba der is bestimmt total cool! wer hat den denn schon gesehn?:)

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

aha also fandest du den Lustig?

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich hab ihn gesehn ! Un ich kann ihn dir nur empfehlen, wenn du gern lustige filme siehst ! :D

7. #7 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Also Atkinson hat in den 80ern die Serie 'Blackadder' [da bin ich Fan von... *G*] Dann noch Theater gespielt, das weis ich.
    Sein Soloprogramm auf englisch hab ich noch irgendwo auf MC.
    Dann hat er noch in 'Inspektor Fowler'mitgespielt, die lief glaube ich mal bei Sat1.

Dann hat er er 'neulich' erst in Rat Race einen Italiener mit Schlafkrankheit gemimt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

8. Robman

Robman
    Administrator

In einem James Bond Teil spielt er auch noch mit.

9. #9 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ich glaube du meinst John Cleese aus der 'Monty Pythons Flying Circus'-Truppe.

10. #10 Lacrima, 03.05.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

naja,ich werd mir den Film nicht anschauen, er interessiert mich nicht so. Ich mag den schauspieler nicht. Wir müssen uns Mr Bean im Englischunterricht immer mal angucken.... da wird mir schon immer schlecht . Ich find den Typen irgendwie etwas, naja, seltsam, widerlich...usw

Thema:

Jonny English

Die Seite wird geladen...

Jonny English - Ähnliche Themen

1. Call of duty 5 auf english stellen

Call of duty 5 auf english stellen: hi ich wollte mal wissen wie ich call of duty world at war auf english stellen kann, so das ich die englischen patches installieren kann. kann...
  2. wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?

wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben?: wie kann ich im gleiche zeit mit ein Tastatur Deutsch und mit ein andere English schreiben? ich will erste tastatur immer nur Deutsch...
  3. Englishes Windows Mobile auf XDA Neo spielen ?

Englishes Windows Mobile auf XDA Neo spielen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme mein Windows zu deinstallieren und durch die englische Version zu ersetzten ?