Join-Server Musik Server (CSS) & Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Patrick13, 13.01.2009.

1. #1 Patrick13, 13.01.2009
    Patrick13

Patrick13 Benutzer

Hallo Liebe Community!
    Seit ein paar Tagen betreibe ich einen Clan Server über das HLDWS Updatetool (srcds.exe).Ich benutze dazu Das MAP,und habe auch alles super eingerichtet.So nu will ich aber alls I tüpfelchen eine Musik für den Join einbauen.Leider habe ich davon leider keinen blassen Schimmer.
    Hat jemand vielleicht einen Link oder kann mir einer erklären wie ich das hinbekommen.

Eine Frage neben bei die ich gerne stellen würde:
    Was würded ihr sagen wass alles auf dem Server gehört (davon habe ich aber leider auch keine Ahnung).Was würded ihr empfehlen was auf den Server drauf muss,was gleichzeitig den Server attraktiver macht.

M.f.G

Patrick Burghartz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Join-Server Musik Server (CSS) & Allgemeine Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike join music

,
  2. counter strike source musikserver

,
  3. cs:s music win join

,
  4. css music win,
  5. join server musik css,
  6. musikserver css,
  7. css musick vom server,
  8. patrick burghartz,
  9. Musikserver Mit Windows 2003,
  10. counter strike source server musik,
  11. Musikserver Windows 2003,
  12. css music server,
  13. join musik bei css server
Die Seite wird geladen...

Join-Server Musik Server (CSS) & Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...