Joel meldet sich nach Babypause wieder zum Dienst!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Joel09, 27.10.2009.

  1. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen!
    Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich in den letzten 11 Wochen mit permanenter Abwesenheit geglänzt :D.
    Nun, wo er uns ein bisschen mehr Schlaf gönnt, bin ich wieder in der Lage aktiver am Forengeschehen teilzunehmen.
    Ist halt schon ne Umstellung, wenn so ein kleiner Erdenbewohner das Leben bereichert, hehe.
    Ich möchte auch nicht verschweigen, dass ich in den letzten Monaten ein bisschen persönliche Probleme angehäuft habe und aktiv an mir und der Beseitung dieser arbeite. Ein weitere Grund für chronischen Zeitmangel in den letzten Wochen.
    Lieben Gruß an alle!
    Joel und seine kleine Familie
     
  2. #2 Leonixx, 27.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sehr schön. Kannst ja dem kleinen Hosenscheisser langsam in die Gepflogenheiten von MB einführen :D Dann habt ihr ein gemeinsames Hobby :D
     
  3. #3 PolishStyler, 27.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Freut mich wieder von dir zu hören.

    Jetzt ist das MB Team wieder vollständig xD

    Alles gute dir und deiner Familie :party:
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=788399#post788399]Ist halt schon ne Umstellung, wenn so ein kleiner Erdenbewohner das Leben bereichert, hehe.[/quote]
    Das ist der schönste Grund für Abwesenheit. :)
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Joel für den Nachwuchs und danke für Deine großartige Hilfe hier im Forum! :daumen:
     
  6. #6 white guy, 28.10.2009
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute euch auch von mir :)
     
  7. #7 abcd_pc_, 28.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Willkommen zurück und viel Glück mit dem Nachwuchs ;)
     
  8. #8 julchri, 29.10.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auch von mir herzlich willkommen. Schön, dass Du wieder da bist.
     
  9. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
     
  10. #10 bob_master, 29.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Herzlichen Glückwunsch :) !
    Wie heist der kleine denn? [oder draf man das nicht fragen?]
     
Thema: Joel meldet sich nach Babypause wieder zum Dienst!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joel dienst

Die Seite wird geladen...

Joel meldet sich nach Babypause wieder zum Dienst! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler

    Probleme mit Windows Diensten und Hardwarefehler: Hallo, heute Nachmittag ist mir mein Rechner abgestürzt, die Sicherung geflogen. Als ich die Sicherung wieder rein hatte, startete mein Rechner...
  2. PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???

    PC meldet Festplatte als Defekt, Daten sind aber noch da???: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Problem. Und zwar hat mein PC mir beim starten gerade angeizeigt, dass gerade ein Festplattenproblem...
  3. Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten

    Acronis-Dienst mit Win7-Aufgabenplaner starten: Hallo Leute. Damit der Scheduler-Dienst von Acronis nicht ständig läuft, sondern nur für die Zeit eines in Acronis geplanten Backups, habe ich...
  4. Ist MRTG ein "Dienst"?

    Ist MRTG ein "Dienst"?: Hallo, in WINDOWS-XP habe ich nach Installation und Erstaufruf MRTG in Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und hier...
  5. Norton meldet E-mail-Fehler

    Norton meldet E-mail-Fehler: Hallo an das Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben. Seit Tagen versuche ich, einem Freund eine Mail zusenden mit einer Bilddatei JPEG....