Jobs Websitenprojekte

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von hume, 30.11.2012.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

kennt jemand eine gute Seite welches Freelancer gesucht werden. Websitenerstellung, Logoerstellung, etc. sollte für Selbständige sein.

Mit freundlichen Grüßen

hume

2. #2 xandros, 30.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Xing - Das ist bei genauer Betrachtung die groesste Business-Plattform in Deutschland.
    Ueber Xing habe ich schon mehrere Projektanfragen erhalten. Man muss nur sein Profil anstaendig ausfuellen und die Details ausfuehrlich darstellen, damit Interessenten einen auch finden koennen.

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Vielen Dank xandros

Mit freundlichen Grüßen

hume

4. #4 jobpilot.de, 08.02.2013
    jobpilot.de

jobpilot.de Neuer Benutzer

Hallo hume,

falls es doch einmal die Festanstellung sein darf, empfehlen wir uns natürlich gerne selbst bzw. unsere IT Jobs.
    Ansonsten gibt es besonders im Freelancer-Bereich viele kleinere Portale mit schwankender Seriösität.

Beste Grüße
    das jobpilot Karriereteam

Thema:

Jobs Websitenprojekte

Die Seite wird geladen...

Jobs Websitenprojekte - Ähnliche Themen

1. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  2. Welcher Job passt wirklich zu mir..

Welcher Job passt wirklich zu mir..: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt was meine Berufswahl angeht.. ich habe bisher immer im Büro gearbeitet, (bin 20 Jahre alt).. eine...
  3. Jobs im IT-Bereich

Jobs im IT-Bereich: N'Abend, Mich würde interessieren, welche verschiedenen Jobs es in der IT-Branche gibt & mit welchem Abschluss man diese erwerben kann?...
  4. R.I.P. Steve Jobs

R.I.P. Steve Jobs: Apple-Mitbegründer Steve Jobs, charismatischer Exchef des Unternehmens Apple ist gestern 56jährig wohl an Pankreaskrebs, an dem er schon seit...
  5. Steve Jobs tritt zurück !

Steve Jobs tritt zurück !: Steve Jobs tritt zurück ! Rücktritt: Steve Jobs räumt Apple-Chefsessel - Business News - CHIP Online