Jobs im Internet

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Tmaker, 24.10.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Tacho,

Kennt Ihr Portale wo Jobs angeboten werden die sich innerhalb des Internets befinden.

Weiß ich z.B. sowas wie eMail beantworten, von Kunden, bestimmter Firmen.
    Da gibts doch bestimmt Portale.

Wär gut wenn Ihr was wüsstet, denn wenn ich den Begriff google komme ich nur auf Jobbörsen im Internet wo Jobs im Reallife angeboten bzw. vermittelt werden.

Bis dann, ne. ;)

Gruß

TMaker

2. #2 Blaxxun, 24.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hast du auch Ahnung davon?
    Du kannst dich nicht als Supporter bewerben, wenn du nicht viel Ahnung von der Materie hast. Frag doch einfach mal bei einer Firma an, Webseiten und Informationen gibt es doch genug

3. #3 Z4NZ1B4R, 24.10.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ich hab von solchen Sachen schonmal gehört, Kumpel von meine Bruder macht sowas.

Werbung machen und den Leuten das Produkt näher erklären usw. per E-mail, per internetseite, wie er das macht , ist der Firma eigentlich egal, Hauptsache es bringt Kunden (sofern er nicht gegen irgendwelche Gesetzte verstößt)

Das ist sone Art Agentur, die kriegen halt die Aufgaben von den großen Firmen und leiten sie an die Leute, in dem Fall der Freund, weiter.

Muss mal nachgucken wie sich der Verein nennt

4. Tmaker

Ja Ahnung habe ich von dr Sache schon, kommt halt drauf an welche Brache sie betrifft.

Hab 1/2 Jahr lang für die ESL geschrieben. Und mich damals direkt über das Kontaktformular auf deren Website gemeldet.
    .

@ Killerkrabs: Wäre schön wenn du mir die Seite dieser Firma mal melden könntest. Ist zwar nicht das was ich eigendlich erhofft habe zu erfahren, aber wenigstens ein Anfang.

THX

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

6. Tmaker

Ja sowas kommt dem ganzen schon näher. ;-) Vielen Dank.

Thema:

Jobs im Internet

Die Seite wird geladen...

Jobs im Internet - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...