Job mit 17

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Decure, 10.11.2010.

1. #1 Decure, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    Decure

Decure Neuer Benutzer

Moin,

ich habe mir einen PC zusammen gestellt. Dieser wird mich ein Jahr lang 51€ im Monat kosten. Daher brauche ich dringend einen Job. Ich gehe zurzeit noch in die Schule und möchte mindestens 60€ im monat verdienen. 100€ und mehr wäre unter bestimmten Arbeitszeiten auch angemessen. Denn ich brauche noch Zeit zum lernen und etwas Freizeit^^
    Ich brauche diesen Job so schnell wie nur möglich.

Nun kommen wir zur eigentlichen Frage:
    welche Jobs könnt ihr mir empfehlen und wie wären die Arbeitszeiten dabei?

lg Decure

2. disler

disler Erfahrener Benutzer

Qulifikationen? Fähgkeiten? Was machst du gerne? Was nicht?

Schon mal an ein Studentenjob, Praktikum gedacht? z.B. MacDonald, oder bei kleineren Firmen.

3. Decure

Decure Neuer Benutzer

naja, zurzeit mache ich fast alles, soll ja nur was sein, womit ich die monatliche Rate bezahlen kann.

4. disler

Dann hör dich mal um in deiner Gegend. Frag bei Burgerking, MacDonald nach dann findest du vielleicht was.

RATSCHLAG: Kauf niemals etwas auf RATE, wenn du nicht zu 100% weisst, dass du die Rate tragen kannst. Das Gerät gehört dir erst nach Zahlung der letzten Rate. Solltest du eine Rate nicht Zahlen, kannst du in eine Betreibung geraten und man kann auch den Computer wieder abholen, bist du den ganzen Betrag gezahlt hast.

5. Decure

Decure Neuer Benutzer

ich habs ja sicher, sobald ich einen Job habe.

mir würde es sehr gefallen bei edeka, rewe oder sonstigen einzelhändlern zu arbeiten, sprich aufpacken, lkw entladen oder am liebsten im Getränkemart arbeiten.

6. disler

das wollte ich eigentlich damit ansprechen. Zuerst Job finden, dann was auf raten kaufen. Zudem rate ich, nie was auf raten zu kaufen, da man immer schlechter weg kommt.

Wie gesagt, frage bei den Grosshändlern nach und frage, ob sie Praktikums oder Studentenjobs anbieten, für Samstage oder so.

7. Decure

Decure Neuer Benutzer

naja, ich denke das wird kein problem, ich bestelle es eh erst, wenn ich den Job in der Hand habe. Das möchte ich jedoch so schnell wie möglich machen, denn ich möchte nicht länger warten.

kann ich denn z.B. bei rewe im getränkemarkt arbeiten? Oder bin ich zu jung dafür? Weisst du zufällig, wieviel ich dort arbeiten müsste und wieviel ich ca. verdienen würde?

8. disler

ich kenen die rechte in deutschland zu wenig gut, denke aber, dass sie in der schweiz ziemlich gleich sind. Arbeiten darf man ab 14, man muess jedoch ruhezeiten, ferien (bis zu 20. Altersjahr 5 Wochen) ect. einhalten. Verdienen wirst du wohl so um die 5-15 Euro pro Stunde

9. Decure

Decure Neuer Benutzer

Alles klar, vielen Dank

lg Decure

10. Decure

Decure Neuer Benutzer

also wenn das mal nicht schnell war, ich hab höchstwahrscheinlich schon einen gefunden^^
    Werde bei Edeka arbeiten.

lg Decure

Thema: Job mit 17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. job mit 17

,
  2. jugendjobs 17

,
  3. getränkemarkt job mit 17

,
  4. 17 job,
  5. mit 17 in einem getränkemarkt arbeiten,
  6. getränkemarkt mit 17 arbeiten,
  7. www.nebenjob mit 17.de,
  8. Job mit 17?,
  9. job für 17,
  10. welchen job mit 17
Die Seite wird geladen...

Job mit 17 - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Suche Office Notebook 17"

Suche Office Notebook 17": Suche für einen Bekannten ein Laptop als PC Ersatz. Folgendes sollte er haben: - mattes oder entspiegeltes Display 17" - Prozessor ab i3. Evtl....
  3. Suche Office 17" Notebook

Suche Office 17" Notebook: Meine Bekannte sucht ein 17" Allround Notebook. Sie kam mit diesem Vorschlag: Notebook Acer Aspire V3 771G-7363161TMaii Grau 439.4 mm (17.3 ")...
  4. Office Laptop 17"

Office Laptop 17": Ich suche für einen Bekannten ein Allround Laptop. Die Vorgaben sind mattes Display, 17" Display, möglichst Win7 aber nicht Bedingung und der...
  5. Jobs Websitenprojekte

Jobs Websitenprojekte: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Seite welches Freelancer gesucht werden. Websitenerstellung, Logoerstellung, etc. sollte für Selbständige...