Job als Jungenlicher !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 14.10.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hey Leute brauch mal eure Hilfe will mir ein neus Notbook oder Netbook kauf sonst zahlen meine Eltern so was aber die sagen du hast schon ein Notbook und einen PC das reicht !

Deswegen wollte ich mir das Geld dafür selbest verdienen ! Bin 15 Jahre alt werde nächste April 16 ! was kann ich da machen, was schnell Geld bringt ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen !

Gruß J.B.

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht wie du ganz schnell ganz viel Geld bekommst aber ich würde mal in der Zeitung nachsehen ob da vielleicht was für dich drinnen steht. Vielleicht Zeitungen austragen. Ansonsten würd ich mal die Oma anzapfen, das hat bei mir auch immer geholfen^^

3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das mit dem OMA ist eine gute Idee hat vor ein paar Monaten ist mein Opa gestorben deshalb will ich sie nicht mit so was nerven !
    aber trotzdem danke !

Gruß J.B.

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Vllt Tante oder Onkel? Da hab ich mal 500€ abgestaubt - nur so zwischendurch.
    Also ich denke das große Geld wirst du mit 15 noch nicht machen können (außer du erfindest ein neues Google^^). Die beste Möglichkeit wäre halt Zeitungen austragen oder Autos putzen oder so.

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

6. MP16

MP16 Benutzer

mach einen Ferienjob (so hab ich meinen PC finanziert)

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hast da so viel bekommen ?

wie lange hast du denn arbeiten müssen ?
    und als was ?

Gruß J.B.

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Das würde ich sein lassen. Da verdienst du keinen Cent bei. Ich hab mal den Fehler gemacht und mich bei so ner Seite angemeldet. Ich durfte dann noch eine "Bearbeitungsgebühr" von 20€ bezahlen und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört. Das ist nur reine Abzocke lass lieber die Finger davon.

9. MP16

MP16 Benutzer

bei dem job (Lageraushilfe) hab ich 5€ die Stunde bekommen. hat bei mir drei Wochen gedauert und am Tag hab ich 7 Stunden + eine Überstunde gearbeitet

10. #10 Warcraft, 15.10.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Ich hab auch als Lagerhilfe gearbeitet. Auch 5 € die Stunde nur hab ich 9 Stunden am Tag gearbeitet. Rein theoretisch darfst du "richtig" arbeiten eh erst mit 16. Dh die meisten Firmen stellen nur Leute die 16 oder älter sind ein.

Grüße

Thema:

Job als Jungenlicher !

Die Seite wird geladen...

Job als Jungenlicher ! - Ähnliche Themen

1. Jobs Websitenprojekte

Jobs Websitenprojekte: Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Seite welches Freelancer gesucht werden. Websitenerstellung, Logoerstellung, etc. sollte für Selbständige...
  2. Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR

Biete Job / Erstellung von Register Script / 750 EUR: Hallo Forum-Gemeinde, auf der Suche im Internet bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bisher mit einem sehr guten Programmierer...
  3. Welcher Job passt wirklich zu mir..

Welcher Job passt wirklich zu mir..: Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt was meine Berufswahl angeht.. ich habe bisher immer im Büro gearbeitet, (bin 20 Jahre alt).. eine...
  4. Jobs im IT-Bereich

Jobs im IT-Bereich: N'Abend, Mich würde interessieren, welche verschiedenen Jobs es in der IT-Branche gibt & mit welchem Abschluss man diese erwerben kann?...
  5. R.I.P. Steve Jobs

R.I.P. Steve Jobs: Apple-Mitbegründer Steve Jobs, charismatischer Exchef des Unternehmens Apple ist gestern 56jährig wohl an Pankreaskrebs, an dem er schon seit...