Jimdo shop / Paysafe.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HardwareJongleur, 09.08.2012.

1. #1 HardwareJongleur, 09.08.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo
    Ich möchte in meiner Homepage, die ich gerade aufbau, einen Shop hinzufügen
    Das ganze geht auch sehr leicht, durch Jimdo.
    Jedoch frage ich mich ob Jimdo geld dafür verlangt
    Und was kostet es für mich wenn ich im Shop ein artikel einstelle?
    MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 09.08.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wie wärs du dich mal bei Jimdo erkundigst?

4. heinzl

heinzl .

Das hat keinen Sinn, du mußt Jimdo fragen.

5. SyfuxX

SyfuxX Neuer Benutzer

Bei Jimdo musst du für den Shop nix Zahlen, außer du willst mehrer Produkte als 5 Stück einbauen dann kannst du mit 60€ mehrere Funktionieren haben und du kannst dann leider nur bis zu 10 Produkten. Dann kannst du aber noch 60€ drauf tun also 120€ und dann hast du Jimdo-Business und dann hast du unlimited Produkte alle Features.

Also ich habe Jimdo-Business und bin zufrieden.

60€ / Jahr = Jimdo-PRO
    120€ / Jahr = Jimdo-Business

Mein Shop zusammen mit meiner Community:

SypreetShop

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

6. #5 xandros, 27.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leicht... ok!
    Aber ziemlich schlecht vom Quelltext!
    Haufenweise veraltete Formatierungen und Auszeichnungen im Quelltext.
    W3C-Konform ist das nicht. Und wenn die Browser die Fehler nicht abfangen und korrekt ergaenzen wuerden, wuerden die Seiten davon wohl ziemlich zerfetzt aussehen....

Aber was will man erwarten, wenn man auf die Schnelle einen Shop aus einem Baukasten bekommt.
    Und bei den genannten Preisen kann man mit anderen Loesungen bereits deutlich bessere Ergebnisse erzielen, die schon in der nakten (und von der Software kostenlosen) Version unbegrenzt viele Artikel in beliebig vielen Kategorien unterstuetzen.

Virtuemart oder osCommerce waeren Alternativen. Sind zwar auch nicht absolut fehlerfrei vom Quelltext, dafuer aber kostenfrei und beliebig erweiterbar. (Edit: BigCommerce gibt einem gegen entsprechende Summe einen schluesselfertigen Shop an die Hand - inkl. Webspace. Hier wird dann zwar auch nach Produktanzahl abgerechnet, allerdings beginnt das Basispaket schon mit 500 Artikeln. Und Payment-Gateways etc. sind bereits komplett enthalten.)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. SyfuxX

SyfuxX Neuer Benutzer

Ja ok aber wenn ich einen Richtigen Shop mach will oder würde dann werde ich es selbst alles schreiben doch ich brauch minimum einer der mir hilft kann nicht alles machen.

also jimdo ist halt so ne alternative für die die kein HTML/PHP und Javascript können.

9. #7 xandros, 28.09.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das sind virtuemart und osCommerce ebenfalls. Und dank einer grossen Community gibt es tonnenweise fertige Templates, nuetzliche Erweiterungen/AddOns/PlugIns, Tutorials und staendig Weiterentwicklungen und Verbesserungen. Man braucht nicht eine Zeile Quelltext selbst schreiben. (Man darf es aber selbst veraendern und modifizieren - wenn man will!)

Jeder soll verwenden, womit er zurechtkommt.

Ich betrachte mir nur die gelieferte Leistung und den geforderten Preis der Produkte. Und da schneidet Jimdo fuer MICH persoenlich nicht sonderlich gut ab, sondern entpuppt sich als zu teuer und mit zu vielen Fehlern im produzierten Quelltext. Ich darf fuer die Business-Version $240/Jahr bezahlen. Fuer $24/Jahr bekomme ich einen Webserver mit gleichen Leistungen, auf dem ich ein kostenfreies Virtuemart aufspielen kann. Bedeutet eventuell eine Stunde Zeit zum Installieren....
    (Preise in CAD, da ich keine Euro-Angebote erhalte!)
    Soll nicht heissen, dass ich Jimdo schlecht machen will! Ich kann es nur aus meiner Perspektive nicht wirklich weiterempfehlen und werde weiterhin zu Joomla/Virtuemart raten.

Kommen wir aber zum Ursprungsthema zurueck:
    In der Free-Version kostet es dich nichts. Weder fuer den Shop noch fuer die bis zu 5 Artikel.
    Die Pro-Version bietet dir genau 15 Artikel gegen entsprechende Gebuehr fuer das komplette Paket.
    Unbegrenzt ist es erst mit der Business gegen entsprechenden Preis.
    Nicht der einzelne eingestellte Artikel kostet, sondern das Paket mit den maximal erlaubten einstellbaren Artikeln.
    Die Homepage befindet sich auf einem eigenen Webserver? Dann kannst du auch darauf ein Shopsystem installieren und hast keine Artikelbegrenzung oder Zusatzkosten.

Thema: Jimdo shop / Paysafe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paysafer alternative

,
  2. paysafer.de alternative

,
  3. paysafe shops

,
  4. jimdo psc,
  5. jimdo shop paysafecard bezahlen,
  6. jimdo per paysafe zahlen,
  7. paysafecard bezahlung auf jimdo website hinzufügen,
  8. paysavecard auf jimdo,
  9. paysafer.jimdoo,
  10. jimdo,
  11. webmaster forum jimdo
Die Seite wird geladen...

Jimdo shop / Paysafe. - Ähnliche Themen

1. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Dein Online Shop für Hardware und Software

Dein Online Shop für Hardware und Software: Hallo Community, Mein Name ist Dennis Acker ich bin der Geschäftsführer von der Field Electronic UG, wir betreiben einen Online Shop unter...
  4. Empfehlung/Spiel/ Paysafe 10 euro

Empfehlung/Spiel/ Paysafe 10 euro: Hab eben noch son 10 euro paysafe card gefunden. Was empfehlt ihr mir für ein Spielen. Sollte recht schick aussen, nicht eintönig, und ja Ich...
  5. Vertrauenswürder Shop?

Vertrauenswürder Shop?: [Edit: es sollte natürlich vertrauenswürdiger Shop heißen :D] Hallo liebes Modernboard, Ich bin's schon wieder mit einer Frage zu einem...