Jetzt neuen Pc oder auf Dx10 Grafikkarten warten ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MasterOfNuggets, 26.11.2006.

1. #1 MasterOfNuggets, 26.11.2006
    MasterOfNuggets

MasterOfNuggets Benutzer

Hallo

Ich bräuchte mal einen neuen Pc , da meiner doch mittlerweile recht veraltet ist .
    Mit meinem neuen will ich Spiele wie zum Beispiel auch Crysis perfekt zocken können .
    Deshalb meine Frage :

Lohnt es sich , sich jetzt noch einen Pc zuzulegen ? Oder sollte man lieber auf die neue Generation der DirectX10 Grafikkarten warten ?

Ich denke das es sinnvoller wäre zu warten .
    Was meint ihr ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

es gibt ja schon die DX10 grafikakrte. Z.B. geforce 8800

ich würde dir raten, sag uns einen preis und wir stellen dir mal was zusammen.

4. #3 MasterOfNuggets, 26.11.2006
    MasterOfNuggets

MasterOfNuggets Benutzer

zusammenstellen kann ich mir das zeug auch selbst :p

Hm
    Laut meinem Wissen kommen die ersten directx10chipsätze erst anfang nächstes jahres raus ... stehtzumindest so auf den meisten seiten im netz

5. #4 CommanderCool, 26.11.2006
    CommanderCool

CommanderCool Neuer Benutzer

[align=center]Klick[/align][align=center][/align][align=center]Die Asus EN8800GTS/HTDP basiert auf dem G80 Chip und verfügt über 640 MByte GDDR3 Speicher, der über eine 320 Bit breite Schnittstelle angebunden ist. Die GPU taktet mit 500 MHz, der Speicher mit 1600 MHz. Der GeForce 8800 GTS ist die erste DirectX 10 GPU (Shader Model 4.0) und verfügt über 96 Unified Shader Einheiten, die mit 1200 MHz laufen, ist HDCP-geeignet und unterstützt Dual-Link DVI und HDTV-Ausgabe.[/align][align=center]Quelle: Alternate[/align][align=center][/align][align=center]MfG[/align]

6. #5 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wollt auch grad schon sagen^^

danke commander cool

7. #6 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Es gibt 2 Karten mit DirectX 10.0!

1. Geforce 8800 GTS 500 €

2. Geforce 8800 GTX 620 €

Wahrscheinlich werden die Karten aber Anfang nächsten Jahres gleich ein bisschen billiger, sodass es sich auszahlen würde zu warten, doch das kann man nicht so einfach vorraussagen.

Gruß simpson-fan

8. #7 MasterOfNuggets, 26.11.2006
    MasterOfNuggets

MasterOfNuggets Benutzer

Hm ...

Ich habe vor mir mein system selbst zusammen zu stellen , aber überhaupt keine erfahrung damit .
    Kannst du mir da n paar tips geben ?

Ich kenn mich mit passenden mainboards und arbeitspeicher garnicht aus , und sonst weiß ich eigentlich auch nich wie das von dannen laufen soll .
    Kauft man sich alle komponenten einzeln zusammen und baut das dann in nen tower rein ?
    Wenn ja , gibts vielleicht ne seite wo man sich was zusammenstellen kann ?

9. #8 CommanderCool, 26.11.2006
    CommanderCool

CommanderCool Neuer Benutzer

Du kannst dir alle Komponenten einzeln bestellen und selbst zusammenbauen oder du stellst deine Teile z.B. unter Alternate per Pc-Builder zusammen und lässt es dann zusammenbauen.
    Alternative zu Alternate wäre z.B. hardwareversand.de, dort sind die Teile teilweise günstiger.

Sag uns einfach dein Budget, so wie von PcFreak vorgeschlagen, und wir kümmern uns darum. =)

MfG

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MasterOfNuggets, 26.11.2006
    MasterOfNuggets

MasterOfNuggets Benutzer

Naja das kommt halt drauf an , ich würd sagen das Maximum wären 2000euro ...

12. #10 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Thema:

Jetzt neuen Pc oder auf Dx10 Grafikkarten warten ?

Die Seite wird geladen...

Jetzt neuen Pc oder auf Dx10 Grafikkarten warten ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...