Jetzt mal ehrlich!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pokercop, 25.08.2007.

  1. #1 pokercop, 25.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi all,
    ich bin zwar noch kein profi ;)aber eins beschäftigt mich
    immer mal wieder.!!
    gibt es ein ultimatives schutzprogamm für pc`s??
    (vieren, würmer,trojaner usw.ect.pp.)
    der eine schwört auf norton der andere auf kaspary der
    dritte auf avira usw.
    ich selbst habe avira(tägl.update)... in 2 jahren intensiver internet-nutzung
    hatte ich sage und schreibe 1 trojaner meldung gehabt!!
    meine bekannten im gleichem zeitraum unmengen mehr an vieren befall.
    bin ich ein vom pc-gott begünstigter ?(.
    oder hab ich nur die falsche "such"-software.
    bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh das meine sony-schüssel so
    schön rund läuft 8)
    also bitte euere meinung :D
    mfg euer cop
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich da sagen, es gibt keine "beste Virensoftware" gut sind mal die mal die anderen.

    Zurzeit liegen eben Norton, Kaspersky, GData vorne. (Lies Computerzeitschriften wie Chip.) und dann braucht man eben noch eine FireWall und Spzialtools wie HijackThis, SpybotS&D, Ad-Aware die sich gegenseitig ergänzen.

    Außerdem solltest du ein sorgfältiges und extrem vorsichtiges Surfverhalten haben.

    Öffne niemals unbekannte E-Mails z.B. und klick nicht auf alle Sachen die dir gefallen.

    *edit_ Achja, was verstehst du unter Profi?
     
  4. #3 pokercop, 25.08.2007
    pokercop

    pokercop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    profi´s sind für mich die jenigen hier,
    die auf fragen richtig(antworten, helfen)
    und dadurch laien wie mir helfen(LOB)
    ok?
     
  5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    OK, denn Profi ist nicht gleich Profi!!!
     
  6. #5 Felix02, 25.08.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die beste Antivir Software nützt nichts wenn die Einstellung nicht stimmt!
     
  7. #6 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt sich von selbs, aber da ich weder Kaspersky oder GData, etc. verwende, kann ich dazu nichts sagen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Jetzt mal ehrlich!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal ehrlich!! - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?