Jetzt mal ehrlich!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pokercop, 25.08.2007.

1. #1 pokercop, 25.08.2007
    pokercop

pokercop Neuer Benutzer

hi all,
    ich bin zwar noch kein profi ;)aber eins beschäftigt mich
    immer mal wieder.!!
    gibt es ein ultimatives schutzprogamm für pc`s??
    (vieren, würmer,trojaner usw.ect.pp.)
    der eine schwört auf norton der andere auf kaspary der
    dritte auf avira usw.
    ich selbst habe avira(tägl.update)... in 2 jahren intensiver internet-nutzung
    hatte ich sage und schreibe 1 trojaner meldung gehabt!!
    meine bekannten im gleichem zeitraum unmengen mehr an vieren befall.
    bin ich ein vom pc-gott begünstigter ?(.
    oder hab ich nur die falsche "such"-software.
    bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh das meine sony-schüssel so
    schön rund läuft 8)
    also bitte euere meinung :D
    mfg euer cop

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Was soll ich da sagen, es gibt keine "beste Virensoftware" gut sind mal die mal die anderen.

Zurzeit liegen eben Norton, Kaspersky, GData vorne. (Lies Computerzeitschriften wie Chip.) und dann braucht man eben noch eine FireWall und Spzialtools wie HijackThis, SpybotS&D, Ad-Aware die sich gegenseitig ergänzen.

Außerdem solltest du ein sorgfältiges und extrem vorsichtiges Surfverhalten haben.

Öffne niemals unbekannte E-Mails z.B. und klick nicht auf alle Sachen die dir gefallen.

*edit_ Achja, was verstehst du unter Profi?

4. #3 pokercop, 25.08.2007
    pokercop

pokercop Neuer Benutzer

profi´s sind für mich die jenigen hier,
    die auf fragen richtig(antworten, helfen)
    und dadurch laien wie mir helfen(LOB)
    ok?

5. #4 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X