Jetzt ist alles aus!!

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Goldlöckchen, 23.05.2007.

  1. #1 Goldlöckchen, 23.05.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    So hier geht es weiter nachdem ich also meine Konfi bilder auf meiner XD Karte mit egal welchem Programm nicht mehr wiederherstellen konnte Konfi Fotos weg? wird nun die XD Karte nicht mal mehr von der Kamera erkannt nur noch von einem Card Reader! Könnt ihr mir helfen? Gibt es ein Programm mit dem ich die Karte Partitionieren kann? Denn mit Partition Magic geht es nicht! Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    JA aslo wenn dir die Daten nicht mehr wichtig sind WOVON ICH HIER AUSDRÜCKLICH AUSGEHE hätte ich da den Alten Tipp mit dem Magneten
    Du hälst einen starken Magneten über die Karte und sie ist razekahl leer

    Wie ich aus einem anderen Thread erfahren habe sind manche Modernen Karten 'immun' gegen leichte magnetische Strahlung, also reicht der von der Pinnwand vllt nicht ganz aus

    Danach müsste sie sich in der Datenträgerverwaltung (Start - rechte Maustaste Arbeitsplatz) als unpartitioniert wiederfinden
     
  4. #3 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, noch was: KAnn dich gut verstehen: Ein Bekannter hat an Silvester eine Kamera dabeigehabt, hat sie mir gegeben weil bischen viel Getrunken, ich will ein Bild löschen und komme versehentlich auf: Karte formatieren
    2 Sekunden später waren 254 MB Fotos weg
    Konnte sie dank sofortigem Eingreifen retten *puhh*
    ABER WISO PASSIERT SOWAS IMMER MIR ???
     
  5. #4 ReinMan, 09.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht grade beim großen Finale so aufgeregt das du erstmal alles löschen musstest weil du dachtest du kriegst es nicht alles rauf auf die Cam. :D :D :D :D
     
  6. #5 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    na das ist ja ne theorie :D
    schnell weg mit den fotos muss neue machen xD :D
     
  7. #6 ReinMan, 10.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    HAHA So siehts aus. :D :D :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Goldlöckchen, 10.06.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Thx ich werde das mal mit dem Magneten Probieren!
     
  10. #8 Ostseesand, 10.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal folgendes tool.
    da wird wirklich alles, absolut alles von der karte gelöscht.
    --->klick
     
Thema:

Jetzt ist alles aus!!