Jetzt hab ich meins

Diskutiere Jetzt hab ich meins im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; :D :DMoin,gestern habe ich mein N 95 endlich auch bekommen.Navi getestet im Fahrzeug:nach 3 Min war der Standort auf dem Display.Nicht langsamer...

  1. #1 Älgfan, 25.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DMoin,gestern habe ich mein N 95 endlich auch bekommen.Navi getestet im Fahrzeug:nach 3 Min war der Standort auf dem Display.Nicht langsamer als bei anderen Systemen auch.Wobei gesagt werden muss das die Erstinitialisierung des GPS RX beim ersten Mal immer etwas länger dauert.Andere Funktionen kommen in den nächsten Tagen dran.Der Slider ist bei meinem Gerät völlig ok.Kein Wackel und nicht zu stramm.Frage:passt die Mobilstromversorgung auch von einem anderen Nokiahandy???
    MfG Älgfan 8) 8) :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das DC-4 ist das passende Kabel für das N95. In dem Link sind die unterstützten Telefone für das Kabel drin.

    Link
     
  4. #3 chevel51, 25.04.2007
    chevel51

    chevel51 Guest

    wo hast du es bestelt?????

    ich warte immer noch auf meine liefrung von 7mobile.... die bekommen das ding einfach nicht rein....


    grüße
    dieter
     
  5. #4 Älgfan, 25.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DIch habs von O 2,hier in HH mit Vertrag.Superteil,macht richtig Laune damit.Das schöne ist das ich meinen I Pod sowie das Navi und die Digicam verkaufe und für das Geld das N 95 erworben habe. :D :D :D :DNoch besser ,ich brauch nur noch ein Teil mitschleppen.
    MfG Älgfan
     
  6. #5 Älgfan, 25.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hast dus ausm O2-Shop???
    Weil also ich warte seit 2 wochen drauf, dass es im internetshop endlich erhältlich is....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Älgfan, 25.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DHej Saccus,nö ausm Talklineshop hier in HH.Die habens für mich per Express bestellt,hat gut geklappt.Auch ne gute Beratung da.Das soll keine Werbung sein,gibt sicher auch nicht so gute Talklineshops aber diese ist ok.
    =) =) =)MfG Älgfan
     
  10. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    achso, schade :( O2 macht einfach nich hinne!!! *grrrrrrrrrrr*
     
Thema:

Jetzt hab ich meins

Die Seite wird geladen...

Jetzt hab ich meins - Ähnliche Themen

  1. Alltags PC , was meinst ihr ?

    Alltags PC , was meinst ihr ?: Hi, Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man...
  2. Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?

    Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?: Hej hab mal ein Hijackthis Scan gemacht. Hab iwie nicht das passende Unterforum gefunden .. Also hier die Sachen. Dann bin ich mal zu Software...
  3. Meins wird verkauft!!

    Meins wird verkauft!!: Jau zusammen! Jetzt hab ich mein 6280 samt der 1 Gigabite Karte ins Ebay gestellt! Hab dann nochmal bei Nokia reklamiert und die haben mir das...