jetzt geht er ab! Ebenso Lordgreeeee!

Diskutiere jetzt geht er ab! Ebenso Lordgreeeee! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, lieber MFP! Stixxi hat vor GEricht eine menge Sahne gehabt! Bewährungsstrafe in sehcs Fällen. Kannst Du Dir auch denken warum ( bei 6...

1. #1 CeNObIt, 26.01.2006
    CeNObIt

CeNObIt Guest

Hallo,
    lieber MFP! Stixxi hat vor GEricht eine menge Sahne gehabt! Bewährungsstrafe in sehcs Fällen. Kannst Du Dir auch denken warum ( bei 6 Verbrechen - keine Vergehen! ! ) Es stehen zur Zeit noch 2 Ermittlungsverfahren gegen Stixx und Lordgree an! Insgesamt gibt es von Seiten der Geschädigten Deutschlandweit 27 Strafanzeigen ( noch in BEARBEITUNG! ). Der Verteidiger von Stixx und CO hat der Staatsanwaltschaft einen KUHDEAL angeboten! Aufgrund der BEVORSTEHENDEN VERHANDLUNGEN ( und aburteilung zwischen 5-7 Jahren HAFT! ), wurde ein ABKOMMEN geschlossen. Herr Stixx wird Hintermänner aus Tschechien PREISGEBEN! Hier handelt es sich um einen sehr große ANGELGTEN BETRUG! Ich ahb Euch schon zu BEGINN auf all dies HINGEWIESEN! Nicht umsonst habe ich Euch zu BEGINN PREGNANTE BEWEISE GELIEFERT!

MFP, eines ist gut an einer INHAFTIERUNG der STIXX BANDE! Du kommst an das GEld Deines TITELS! Der muss im KNAST ARBEITEN! Das GEld wird anteilig an die Schuldner verteilt! Hixxs!

PS: Und der PAPA vom Stixx hat schon eine Klage am Hals wegen: Nötigung, bedrohung, versuchte schwere Körperverletzung, und BEIHILFE zum BETRUG in mehreren Fällen! Hixxs! Also vor dem Papa der Stixx Bande müsst Ihr euch keine Sorgen amchen! Hixxs!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

jetzt geht er ab! Ebenso Lordgreeeee!

Die Seite wird geladen...

jetzt geht er ab! Ebenso Lordgreeeee! - Ähnliche Themen

1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...