Jetzt bis zu 50% mehr Akkuleistung für alle

Diskutiere Jetzt bis zu 50% mehr Akkuleistung für alle im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle viel Benutzer vom N95 !!! Wenn ihr mit dem N95 auch so wie ich sehr vieles macht und euch die Akkudauer zu kurz ist hab ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle viel Benutzer vom N95 !!!

    Wenn ihr mit dem N95 auch so wie ich sehr vieles macht und euch die Akkudauer zu kurz ist hab ich hier was rattenscharfes für euch:

    Ein Theme das nicht nur hammer geil aussieht (allein schon der Spiegeleffekt mit der Uhr) sondern sogar den Akku bis zu 50% schont weil alles sehr dunkel gehalten wird und somit der Akku bei intensiv Benutzung länger hält.

    Hier ein Bild von dem Theme:


    [​IMG]

    Und das beste ist es ist kostenlos zum Download verfügbar, hier der Link zum Download:


    Black Innovation

    Hab es selber getestet, der Akku hält damit wirklich bis zu 50% länger sofern man zusätzlich noch unter --> System --> Einstellungen --> Telefon --> Netz --> dann bei Netzmodus GSM auswählt.

    Da ich selber aber sehr viel im Internetsurfe und es schnell haben will lasse ich es bei mir schon auf Dualmoduslaufen was aber immer noch bis zu 30% mehr Akkulaufzeit bring
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Na dann gleich her damit.
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Sowas hab ich auch ma gemacht, noch Displaybeleuchtung auf hälfte und siehe da^^
     
  5. #4 freaky100, 20.09.2007
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Soll das wirklich soviel mehr Akkuleistung bringen? Kann ich mir schwer vorstellen.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Boah ist das schwarz. Und wieder andre Icons. Also wieder umgewöhnen.
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, obs am Theme lag weiß ich net, aber Displaybeleuchtung auf halber stärke bringt schon was!

    @Laubi: lad dir doch default Icons, haste normale icons!
     
  8. #7 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt selber schon getestet und spart schon ne menge strom ein weil das display nicht mehr so viel licht braucht was ja am akku zehrt und es sieht auch noch verdammt gut aus oder also ich find das auf jeden fall um längen besser als die langweiligen standart Themes die schon serienmäßig draufsind und Laubi glaub mir du gewöhnst dich sehr schnell daran war bei mir auch so
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Also Themes sind ja Geschmacksache, das schwarz wurd mir auf die Dauer zu langweilig, nurtze zZ dieses hier!

    Nur das mit der Displaybeleuchtung merke ich deutlich, wenn ich sie runter stelle!
     
  10. #9 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Mit der Geschmacksache hast du recht das worauf du deinen Link beziehst sieht mir zu langweilig aus weil es fast so wie die dunklen standart themes aussieht und dann muß man dafür ja auch noch geld bezahlen mein link ist kostenlos.

    Mir gefällt an dem Theme besonders der spiegeleffekt von der uhr und die coolen schrägen balken vom akku anzeige und netzt anzeige

    das macht das N95 find ich irgendwie noch edler und läßt es noch teurer aussehen

    Meine meinung dazu aber ihr könnt ja auch gern eure meinung dazu schreiben
     
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Genau das hat mir ja auch eine Zeit lang gefallen, wechsel meine Themen aber eh regelmäsig und zZ gefällt mir etwas in der Richtung^^

    Werde mir das Black Theme aber nochmal draufmachen, wenn mein N95 8GB da ist, sieht bestimmt geil aus ;)
     
  12. #11 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Du willst dir das N95 8GB holen?

    Jedem das seine aber ich hab auch noch einen zweiten vertrag der bald ausläuft und bin eher mit dem gedanken beim Nokia E90, weil:

    Das N95 8GB bringt mir persöhnlich nix neues ausser das etwas größere display da bleib ich lieber bei meinem jetzigen N95 und da kommt dann später sowieso ne 8GB Micro SD rein und wenn ich ein großes display haben will (wegen internetsurfen unterwegs) dann wie gesagt das E90 holen das hat noch größeres display und ne kommplette tastatur zum tippen mit den 2 Handys dann brauch ich die nächsten 2 jahre dann auch erst mal nix anderes mehr
     
  13. #12 LB-9300, 20.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt auch wenn Ihr Menü drückt, dann auf Optionen->Symbolanimation, die Symbolanimation einschalten, dann sind in der regel fast alle Symbole standard.
     
  14. roCka1

    roCka1 Guest


    Das hab ich bei meinen ersten Handys auch mal gedacht :D

    Was bietet das E90 den mehr ausser einer schlechteren Cam, dass es größer ist? Ein großes Display ja, aber wozu? Nur zum Surfen ein E90 holen?
     
  15. #14 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja nicht gesagt das ich es holen will sondern das ich mit dem gedanken damit rumspiele.

    Ja welches würdest du denn an meiner stelle denn holen?

    Mein anderer vertrag läuft Dezember aus und da ich da weihnachtsgeld kriege und nicht unbedingt auf die 1 euro vertragshandys stehe, sondern immer so bis jetzt paar 100'er bezahlt habe (mein N95 seid gut 3 wochen hab, hab da auch mit vertrag 350 euro bezahlt) hat ich eben gedacht das E90 wäre gut

    aber vieleicht kommt ja bis dahin auch noch ein neues besseres, muß ja nicht unbedingt von Nokia sein und das appel ipod will ich auch nicht haben (kein GPS) und das N95 hab ich ja schon
    zweimal das selbe ist doch blöd und das N95 8GB ist für mich ausser farbe schwarz und größeres display nicht wirklich ein anderes handy ist doch fast auch das selbe wie N95 und ich will schon ein Handy haben mit intengriertem GPS
     
  16. #15 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Und dazu:

    Mein Handy davor war das Motorola Razar V3 UMTS und das hatte ich bis vor 3 wochen 2 jahre lang genutzt hat doch bis vor kurzem für mich gereicht war damals auch mal ohne vertrag immerhin um die 800 euro wert und ich hab es vor 2 jahren zum guten preis mit vertrag für 200 euro bekommen war damals vor 2 jahren so weit ich weiß auch einer der besten handys mit 2 milionen pixel kamera und ausgestattet mit umts und die neuerung war da das umts fernsehen und ist doch auch bis heute noch gut längst haben noch nicht alle handys auf dem markt serienmäßig umts und 2 milionen kammera

    Und vor dem Motorola hat ich den sharp gx30 gehabt das war dann vor 4 jahren und zu der zeit einer der ersten handys mit 1 milion pixel kamera und 65 tausend farbdisplay das hatte da noch kein anderers handy zu der zeit wieviel ich dafür bezahlt hab weiß ich jetzt heute nicht mehr so genau war denke ich mal so zwischen 100 und 200 euro und ohne vertrag auch mindestens 500 bis 600 euro wert und ist sogar bis heute noch sehr beliebt guck mal ebay kriegste kein gutes sharp gx30 unter 100 euro

    was mich bei dem handy faszieniert hatte ausser der 1 milionen pixel kammera war das das led licht in mehreren verschiedenen farben zum leuchten bringen konntest und es hat sehr sehr geile bilder bei völliger dunkelheit gemacht das schaft noch bis heute nicht mal manche aktuellen handys
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss echt sagen, daß Theme ist ....

    ....
    ....
    ....

    GEEEEEIL !!

    Danke!
     
  18. #17 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ja gerne dafür ist ja dieses forum hier um anderen leuten gute tips zu geben und was aber noch geiler ist dein akku wird bis zu 50% länger halten kannst ja die tage mal ne bestätigung hier schreiben bei mir wars auch so
     
  19. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werd es testen. Aber momentan rennt noch der Test mit GSM vs UMTS :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Surfboy977, 20.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir jetzt schon beantworten:

    allein das umschalten auf GSM modus bringt schon deutlich längere akkulaufzeit, bei einem standart theme vom N95, aber:

    so lange wie bei mir der akku früher im GSM modus gehalten hat, hält er jetzt genausolang, wenn nicht noch länger aus im umts modus mit diesem dunklen theme
     
  22. #20 raubtier, 20.09.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    aber wie ist es wirklich, um in eure diskussion einzusteigen: was sind die unterschiede zw. e90 und n95..??

    soweit ichs mitbekommen hab, haben beide gps, mp3player/realplayer..

    haben sie den gleichen browser? ähnliche ram leistung??

    e90 hat ne schlechtere cam wenn ichs richtig in errinerung habe..

    dafür hats ne tastatur.. wie schauts mit der akku-leistung aus?

    spiele ja mitm gedanken von n95 classic auf die 8gb version umzusteigen...aber stimmen die gerüchte dass es bald nen nachfolger fürs e90 geben wird?
     
Thema:

Jetzt bis zu 50% mehr Akkuleistung für alle

Die Seite wird geladen...

Jetzt bis zu 50% mehr Akkuleistung für alle - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.