Jetzt auch Potenzpille für Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 04.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Nicht nur viele Männer haben Probleme mit ihrer Potenz, auch viele Frauen leiden unter Orgasmusstörungen. Eine Urologin von der University of California und eine Sexualtherapeutin versuchen deshalb, diesen Frauen zu helfen.
    Der Test wurde mit 202 Freuen durchgeführt, die sich in unterschiedlichen Lebensphasen befanden. Eine Gruppe erhielt drei Monate lang 25 bis 100 mg Sildenafil, während sie anderen Frauen Plazebos bekamen.
    Der Erfolg spricht für sich: Bei den meisten Frauen der ersten Gruppe verbesserte sich die Orgasmusfähigkeit deutlich und die Frauen gaben an, das Medikament auch weiterhin nehmen zu wollen. Es gibt jedoch auch einige Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen

Quelle: www.medical-tribune.de

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Oh man was es alles gibt heut zu tage.........
    is schon komisch....... :D

3. Aline

Aline Erfahrener Benutzer

Jo das find ich allerdings auch...

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

ja die erfinden das für euch ;)

5. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

sowas brauchts doch nicht ;)

6. #6 Lacrima, 05.09.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, cih würde sagen, wenn ne frau Orgasmusschwierigkeiten hat, sollte sie einfach irgendwas in ihrem leben, Beziehung und ihrer Einstellung ändern, anstatt sich mit Medikamenten vollzupumpen... :headbang:

7. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

für manche ist es leichter medikamente zu nehmen, als etwas an ihrer beziehung bzw. leben zu ändern :rolleyes:

8. Robman

Robman
    Administrator

Naja ist auf der einen Seite richtig, auf der anderen gibts wohl aber auch genauso Fälle wo alles stimmen kann es aber trotzdem nicht ausreicht.

9. #9 DeViLrY, 07.09.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ja die sollten sich freuen endlich is damit bewiesen das es net imma an uns liegt *fg*

10. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Obwohl Männer es doch damit trotzallem schwerer haben oder etwa nicht? Frauen können immer *sfg*

Thema: Jetzt auch Potenzpille für Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. potenzpille frau

,
  2. potenzpillen für frauen

,
  3. potenzpille für frauen

,
  4. potenzpillen frau,
  5. potenzpillen frauen,
  6. potenzpille für die frau,
  7. potenz pilule fur frauen,
  8. potenz pile fir frauen,
  9. potenzpille für frauen und männer,
  10. potenzpillen für die frau,
  11. impotenzpillen für/frauen,
  12. potenzpillen für frauen und männer,
  13. potenz pille fur frau,
  14. potenz pille für frauen
Die Seite wird geladen...

Jetzt auch Potenzpille für Frauen - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  3. Frau kennen gelernt

Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  4. Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II

Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II: Hallo meine Lieben, auf Raten von euch habe ich mir einen Pc mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen Hab mich gefreut wie ein Schnitzel...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...