jetz kaufen oder warten?

Diskutiere jetz kaufen oder warten? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe einen echt beschi****** PC... die graka hat nichma mehr pixelshader 3^^ also will ich mir jetzt mal neues zeug kaufen. aber ich bin...

1. Tim-O

Tim-O Benutzer

Also ich habe einen echt beschi****** PC... die graka hat nichma mehr pixelshader 3^^ also will ich mir jetzt mal neues zeug kaufen. aber ich bin mir nicht sicher ob es sich nicht doch noch rentiert zu warten da ja ende 2007 die neue graka serie von nvidia herauskommen soll. mit geht es eigentlich nur um crysis :) ich habe einen 20 zoll bildschirm (1600x1200) und habe angst dass crysis mit einer 8800 ultra nicht auf max details läuft, deswegen überlege ich mir zu warten. also was meint ihr soll ich noch warten oder wird crysis gehen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 29.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

also wenn du noch warten kannst würde ich noch warten, da ende des jahres eben die 9er reihe von nvidia kommt, dazu noch pci-e2.0 und der ddr3 ist vleicht endlich bezahlbar.wenn es nicht drängelt ein bisschen warten.
    MFG.
    Classisi

4. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Ich wollte mir jetzt eigentlich auch einen neuen PC zulegen, aber jetzt tendiere auch ich eher mehr zum "warten", genau aus dem Grund mit der neuen Nvidia Serie, dem "tollen" DirectX 10.1, PCI-Express 2.0 und und und...würde also echt noch ne Weile warten....soll ja dieses Jahr noch los gehen mit den neuen Komponenten.

5. Tim-O

Tim-O Benutzer

ok, ich werde dann wohl noch warten. fettes merci, habt mir echt geholfen

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

warten wäre besser

Thema:

jetz kaufen oder warten?

Die Seite wird geladen...

jetz kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...