Jetway identisch EVGA?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 05.03.2008.

1. #1 Classisi, 05.03.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    wundere mich gerade, denn im GPU Z wird bei mir nicht Jetway sondern EVGA angezeigt. Oder täusche ich mich?
    MFG.
    Classisi

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Naja ich denke das is weil das Programm noch kein Update hat bezüglich dieser graka.

Ist bei meinem Motherboard genauso, da sagt CPU-Z das ich ein Q6 habe, habe ich aber nicht :D

MFG Birsel

Thema:

Jetway identisch EVGA?

Die Seite wird geladen...

Jetway identisch EVGA? - Ähnliche Themen

1. Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?

Evga Geforce GTX 550 ti für Gaming?: Hallo, ich möchte meinen Pc upgraden (Intel 2 Core Dou..) zu i5 oder i7. Dazu brauche ich ein neues Motherboard... Meine Frage: Brauche ich da...
  2. EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB wirklich mit 4 Monitoren?

EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB wirklich mit 4 Monitoren?: Hey Leute, habe eine ganz wichtige Frage und zwar kann ich an meine EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB 4 Monitore anschließen? Auf der Seite...
  3. EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB oder 2 mal EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5 im SLI

EVGA GeForce GTX 670 FTW+ 4GB oder 2 mal EVGA GeForce GTX 660, 2048MB DDR5 im SLI: Hey Leute, ich möchte auf drei Monitoren spielen und häte gerne gewusst, womit ich mehr Leistung erziehlen kann. Wie der Title schon sagt würde...
  4. EVGA GTX 550Ti sc wird nicht erkannt

EVGA GTX 550Ti sc wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe soeben einen neuen PC zusammengebaut ( folgende Komponenten: Prozessor: i5 3450 Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3V, Intel B75,...
  5. Externe Festplatte (neu), identische Systeme, 1x erkannt, 1x nicht...???

Externe Festplatte (neu), identische Systeme, 1x erkannt, 1x nicht...???: Hallo Leute, ich habe mir eine neue externe Festplatte zugelegt (3,5 Airy CNmemory 500GB), diese wird von meinem "Hauptrechner" nicht erkannt, der...